federn p7

  • vorne 35mm oldcars hinten 2lagen,wegen gastank 2 sonst reicht 1ne.

  • is mir hinten zu hoch und vorne zu tief. nicht falsch verstehen, gefaellt mir schon die keilform
    bei mir scheinens vorne die v4 federn zu sein und das geht auch so, hinten sinkt er mir zu weit ein
    was hast du fuer daempfer verbaut?
    und mal so nebenbei, du hast ne gasanlage. fetzt das?hakenzeichen?

  • dämpfer gelbe koni´s von opel irgendwas kein plan bierchen fragen der hat plan.


    gas is ok,is auch mit H zeichen möglich nur nich bei jedem prüfer,ich hab glück mein tüver is cool drauf.
    ob´s für die köpfe so gut is... naja meinen 2l v6 musste ich schon öftersmal die ventile einstellen der flog dann ja raus für nen 2.8er den hab ich sehr selten auf gas gefahren da brauchte ich nie die ventile einstellen.



    achja: hinten is er auf dem bild schon sehr hoch,glaub das war wo ich das grad umgebaut hab bissel tiefer is der nu wohl wieder aber nur minimal.

  • ist auf jeden fall ganz huebsch. warste mit dem 2,8er denn schon mal beim tüv. bin ich ja auch noch gespannt. naja, hab noch 1 jahr und drei monate zeit. mein pruefer is ach cool. der hat auch nicht gemerkt das da ein 1,7 v4 statt nem 1,8 v6 drin war. faellt ja auch nicht auf,passt ja iwie rein der v4
    koni vom opel? das ist ja mal was ganz neues was ich hoer. vorne oder auch hinten. bierchen weiss das? ist koni gelb nicht ein bueschn hart fuer so ne weiche karosse?

  • Vom Opel Kadett E Kombi stammen die Dämpfer. Muss nur unten das Auge auf 12mm vergrößert werden.

  • koennt er mal machen. is ja auch gutes wetter grad :-)
    gibt aber auf jeden fall nen unterschied zu schraegheck/limo und kombi daempfern

  • hab mal die suche bemueht. der p7 verrueckte schreibt das in seinem die daempfer vom 02er bringmichwerkstatt tadellos funzen