granada 3 v6 mitteltopf

  • lässt sich nur 08/15 einbauen, passt nicht richtig, liegt volles rohr am mittellager an. was ist da los?

  • rückläufer von oldcars. kann also eigentlich soooo verkehrt nicht sein. scheisse ey, nervt.

  • Bestimmt um 180° verdreht. Sag dem immer wieder, das er zumindest nüchtern die Sachen zuende bringt.

  • ansonsten fallen mir noch dazu unpassende flammrohre ein, oder falsche(r) krümmer,
    zubehöranlagen machen oft keine große freude, vor allem wenn man verschiedene mischt.
    endpott beim qp is zubehörmist und ließ sich auch gar nicht schön an die vorhandene oki-ford-anlage anbauen, irgendwo wollt der immer gegentallern

  • haben puffpötte eigentlich eine durchblasrichtung?oder darf man nen pot auch anders rum einbauen?

  • und wenn ich jetzt nen pott mit 2 ein und 2 auslässen hab?

  • und wenn ich jetzt nen pott mit 2 ein und 2 auslässen hab?

    wennwennwenn, wenn die welt voll groschen wär, wärse ´ne parkuhr :uwe:


    granada 1 hat zwei mittelpötte und die zusammenführung findet im endtopf statt.


    granada 3 hat auch zwei mittelpötte jedoch treffen sich die rohre schon vor´m endtopf,
    ergo nicht so einfach das falschrum dranzumachen.
    chrischi is zwar doof :chrischi2: , aber das würd sogar er merken :paranoid:

  • ah ne ich mein überhaupt,jetzt mal nich bei granada 1,2,3...
    werden pötte so konzepiert das man sie nur in eine richtung verbauen kann?


    so mein ich dat eh aber auch egal....

  • ah ne ich mein überhaupt,jetzt mal nich bei granada 1,2,3...
    werden pötte so konzepiert das man sie nur in eine richtung verbauen kann?


    so mein ich dat eh aber auch egal....




    Es liegt nicht am Können,es liegt am Sollen.
    Relexdämpfer>eine Richtung,da so konzipiert
    Absorber>egal,weil du eh durchgucken kannst


    LG
    Gute Nacht

  • die passenden hosenrohre hab ich jetzt definitiv, irgendwie scheint mir der endtopf einfach nur totaler quark zu sein. komisch. gibt ja aber für granada 2/3 v6 nur einen bei oldcars. arrrrr