Ford Sierra 2.9i Ghia Tunier Allrad 600 Euro

  • Verkaufe:Ford Sierra 2.9i Ghia Tunier Allrad Bj :89 .G-KAT,ohne Tüv,Auto ist meines Wissens in Deutschland eine absolute Rarität.Das Auto wird nicht für Autocross oder Stockcarrennen verkauft.An dem Auto sind am Unterboden Schweissarbeiten zu machen,der Motor ölt und die Bremsen sind verbraucht ,eine Abholung mit Trailer wäre notwendig.Aussenfarbe ist hellgrünmet.,Innenfarbe ist mausgrau.Das Auto hat die üblichen Ghiaextras wie Gsd.,Color in grün! .Festpreis ist 600Euro,bei Intresse PIn an mich.Der nächste Winter kommt bestimmt.....

  • Was genau heisst/bedeutet "Schweissarbeiten am Unterboden"?...und sonst soo ??
    Welche Gebrechen hat der Antriebsstrang? (Spiel,Undichtigkeiten)
    ABS?
    Wie lange im Besitz und wieviele Km?
    Wo steht der Haufen??

  • fred das is jürgen.
    ruf´n einfach mal zurück ;)



    und ich könnt schwören daß die IA auch wie alles an dem karren grün is und nich grau.

  • fred das is jürgen.
    ruf´n einfach mal zurück ;)



    und ich könnt schwören daß die IA auch wie alles an dem karren grün is und nich grau.

    ...genau das hat mich stutzig gemacht... die grauen Hocker... 8|
    Habe das jetzt aber mit dem Member nicht unbedingt in Zusammenhang gebracht. ;)


    Wir haben schon mal gesprochen.
    ich mein´ er sagte auch was von grünen Hockern...egal.
    Und wenner paar Bilders hat, dann kannst du mir die mal rüberschieben - bei Gelegenheit.


    Bock hätt´ ich schon.
    Ostern bin ich in der Gegend, mal sehen, ob ich da mal draufkucken kann, ohne dass mich die Olle lyncht... :la: :michi2: :michi3:



    Vorausgesetzt, dat Dingen steht dann noch .da

  • Nimm den-so günstig bekommste sowas nicht nochmal (wenn überhaupt) angeboten. Blech zum braten haste doch genug. 8)


    ABS hatten die 2.9er nicht, aber trotzdem hinten Scheiben.