gibt es eigentlich...

  • ...nicht sowas wie ein online-warenhaus oder eine plattform, wo leute autos anbieten? zum beispiel einen ford taunus?


    ich kann im internet nichts finden, bin aber eigentlich auch gar nicht auf der suche nach einem auto...

  • Nein. Gibt es leider nicht, Heute werden Autokaeufe duch gezieltes verlinken aus dem Tiefen des www verkauft. danach wird gefragt, wenn sieben von zehn Mann sagen dass die neidisch waeren wenn Du die Kiste kaufst, dann sit die gut und dann kauft man die. SE sagt es ist ein Schrotthaufen zum herrichten, und Nick mag bier und Mo geht kacken.

  • aber in richtung osten ist der pazifik. und in richtung westen der atlantik. und nach norden die barentssee und nach süden das mittelmeer.


    oh mein gooooott! wir werden sterben! wir werden aaaalleeee sterben!


    ohgottohgottohgott

  • ...nicht sowas wie ein online-warenhaus oder eine plattform, wo leute autos anbieten? zum beispiel einen ford taunus?

    Keine Ahnung was das sein soll, ich kenn' nur große Schrottpressen. Gehört das nich' irgendwie zusammen?

  • euer blödes gequatsche könnt ihr euch sparen. ich dachte hier wird einem geholfen, könn ja nich alle so toll sein wie ihr. behalt ich eben meinen cinquicento und mach da fette räder drauf.


    was nimmt man denn da für felgen?

  • das heißt velge!


    mann, bisd du dum! tüpisch ossy!


    wier im wästn wisn wenikstäns wi mann richtik schraibt!

  • aber in richtung osten ist der pazifik. und in richtung westen der atlantik. und nach norden die barentssee und nach süden das mittelmeer.


    Boah du bist ja voll dähmlich. Musst dich nur andersrum hinstellen, dann isses umgekehrt.