Fettpresse

  • Na Du füllst das Griffstück rechts mit Fett auf, drückst die andere Seite auf Deinen Schmiernippel .


    Das Schraubteil ganz links ist auswechselbar für verschiedene Schmiernippel!


    Dann steckst die Fettpresse einfach senkrecht auf den Nippel und drückst einfach drauf ! Faddisch !

  • die sorte pumpt mann indem man einfach gegen den nippel drückt, du weißt schon...



    das vordere stück drückt sich dann rein und somit pumpt die presse das fett in die futt.



    eine mit hebel hab ich, neuwertig, ordentliche qualität, nur einmal´n aufsitzmäher mit abgeschmiert worden.
    was gibste freiwillig

  • Chris: eigentlich hatte ich den Threadersteller gemeint, aber egal. Bringste mir das Teil im Juni mit?

  • .....
    eine mit hebel hab ich, neuwertig, ordentliche qualität, nur einmal´n aufsitzmäher mit abgeschmiert worden.
    was gibste freiwillig

    dafür hätt´ ich nu wieder Verwendung.


    Kannste mal noch paar Infos rauslassen?
    -Von wem
    -wie groß
    -mit Schlauch oder Rohr
    -...und wenn, das dann gerade oder gekröpft...


    8| ...naja, vll doch Bilder?? :rolleyes:




    und Chlothilde fragt noch nach´m Preis

  • muß ich mal aus kumpels garage raussuchen. ich glaub den alternativen schlauch hab ich verbummelt, also nur rohr.
    größe so daß die standard fettkartuschen reinpassen, eine nahezu randvolle sollte sich auch noch drin befinden.
    alles andere hab ich längstens vergessen.

  • Karlos, nimm Du die hier angebotene, ich nehme die vom Chris.

  • was du hast is ne futtpresse.


    Das Teil presst aber nicht sonder erzeugt Unterdruck... normalerweise - funktioniert genauso wie Nick´s Penispumpe - zumindest im Prinzip

  • 7 stück z verkaufen. alle gebraucht, aber in ordnung und voll fett. 16 euro inkl. versand.
    rest per mail und nicht hier.
    mev@mevido.de

  • Karlos, nimm Du die hier angebotene, ich nehme die vom Chris.

    he, ich habe einen schmeiley gemakt.
    also wollte ich das dingen nicht verkaufen.
    andererseits weiß ich damit nichts anzufangen.
    sollte ich das wohl mal mit nach kottenhain bringen?
    dann testest du und mit glück vergesse ich das dann :sleeping: