• Da ich jetzt ja nun durch die baldig erfolgende, goldfarbene Lackierung ins automobile Oberhaus aufsteigen werde, brauche ich auch standesgemäße Felgen für meine Nuss.


    Hat jemand nen link zu ganz vielen Fotos, auf denen Kunds mit verschiedenen Felgen abgebildet sind. Ich möchte mich inspirieren lassen. :stupid:
    Auf Dauer find ich die schwarz geduschten RS usw langweilig.
    Meinen Favoriten-Felgen habbich schon reservieren lassen, aber MangelsGeschmack findet hier ja im Forum wenig Anklang - ich könnte mir auch schöne BBS vorstellen.
    Dazu die Frage der Felgenfarbe - ich find 2 farbig lackierte schön - z,B. BBS mit Alubett und goldenem Interieur....
    aber- ich kanns mir immer schlecht vorstellen, wie der Knud damit aussieht und ich kann mir ja schlecht alle Felgen kaufen zum Probieren...


    Fotos wären da hilfreich.
    :worship:

  • die innenteile der RS in wagenfarbe und der rest poliert und die karre schön tief, das find ich sehr lecker. wolfrace in poliert zu gold auch sehr fein!


    BBS? du meinst die dreiteiligen, die sich der heinzel grad zugelegt hat?


    alufelgen aufm knud geht nur mit ein wenig tieferlegeung - find ich. ansonsten geht nix über steelies. aber is halt geschmacksache. (matt)schwatte steelies mit chromkäppchen über die muttern, DAS fänd ich SEHR lecker!


    ich schau gleich mal nach bildern.

  • Jippieh! Ein kombinierter Felgen- und Farbenthread! :mo:


    Der Knudsen ist ein Auto, das durch Alufelgen normalerweise nicht schöner wird. Originale Rostyle Stahlfelgen stehen dem doch am Besten! Wenn du was besonderes machen willst, lass dir solche Stahlfelgen umschweißen auf 6 oder 7 Zoll mit ET 19 oder 13!


    Die einzig gut aussehenden Alus aufm Knud sind diese hier (weiter runter scrollen):


    http://petrolheadscc.de/danny/danny's%20knudsen.htm


    In einer einfacheren 13-Zoll-Version habe ich in Ansätzen ähnliche Felgen auf meinem Taunus mal gehabt. Die sind vom Capri, und wohl leichter und günstiger zu bekommen als die 14" von Danny's gelben Knudsen.



    http://picasaweb.google.de/mai…aunus#5072554038293504914

  • wenn du mal die Bilder-Suche bei google mit "Ford Taunus" fütterst, wirst du viele verschiedene Felgen auf Bildern mit Taunus dran finden...

  • ich lad grad nen ganzen batzen bilder hoch. alles, was ich so auf der festplatte gefunden hab. von nett bis :nick: du hast es ja so gewollt.


    die BBS find ich sehr nett, stern in wagenfarbe, rest hochglanz. das kommt gut. wenner tief is, passt das schon.

  • der hier kommt deinen BBS-ideen wohl am nächsten, is aber bisserl tiefer. :michi:


  • wenn du mal die Bilder-Suche bei google mit "Ford Taunus" fütterst, wirst du viele verschiedene Felgen auf Bildern mit Taunus dran finden...


    ja hab ich schon getan - kommt aber fast nur der 2er Taunus - oder völlige Entgleisungen

  • super, da sind ja jede menge - einige richtig scheisse, aber:


    die da auf dem weissen im Hintergrund - was sind das für Felgen?


  • breiter machen. innen und/oder außenbett. schwierig in der eintragung, wenige echte könner, die sowas beherrschen.

  • sehr huebsch die bbs, mag kreuzspeiche sehr gern. aber vom baujahr her passen doch eher einteilige. hier gibt es einen member der die opeltypischen ats stern drauf hat, dassind find ich auch sehr huebsche felgen und farblich sehr schoen abzusetezn mit dem stern. xl73 oder so heisst der, aus essen glaube