TÜV Gutachten Caprifelge

  • Auch hier wieder : ein kompetenter, williger Prüfer kann Dir das problemlos eintragen. Auch mit H, da die Felgen alt genug sind.

  • ich versteh auch nicht was du willst. ABEs waren damals noch nicht üblich, um ne eintragung kommste eh nicht drum rum. ob mit gutachten oder einzelabnahme macht keinen unterschied. das gutachten hätte dir nur den vorteil gebracht, dass du nen recht auf die eintragung mit H gehabt hättest.

  • @ SE: ist ja richtig hatte mich bis jetzt noch nie mit eintragungen beschäftigt danke für die infos


    @ bierchen: lass doch bitte mal deine unqualifizierten antworten

  • 5,5x13 gabs doch serie, interessiert doch keinen bullen, wenn man die dran hat. also nachm tüv dranspaxen, fertig.
    also ich würde das so tun, andere mögen für sich entscheiden, da ich eh nie was eintragen lasse... :michi:

  • da hadder nickel nich so unrecht. is zwar nich ganz soooo korrekt. aber das dürfte nun wirklich absolut niemandem auffallen. und ford steht auf den dingern auch drauf oder?

  • hab die dinger auch....werden aufbereiten und angebracht. einpresstiefe und felgengröße stimmen auch. anbauen...archlecken!!!!

  • Mach nicht den selben Fehler wie ich und erzähle du hättest die karre ohne Papiere gekauft. Das hat bei mir, sagen wir mal, zu einigen Komplikationen geführt.
    Wenn ich´s nochmal zu machen hätte, hätte ich den Brief verloren und könnte einen entsprechenden Kaufvertrag vorweisen.