ohne Auto keine Farbe
warum also über Farben diskutieren....
**NEU**NEU**
-
-
Meinste das rot?
Vorstellungsfred XL1973 -
-
Meinste das rot?
Vorstellungsfred XL1973Heimatland! Ja, genau so!
Nur falsche Felgen, falsche Rücklichter - hey, mann, ich hab nicht über die olle Farbe diskutieren angefangen!
Dein Taunus ist hajajajajaj FETT!Was ist dass denn für eine Innenausstattung?
(ja, ja, verdreht nur die Augen, nicht jeder isch n Profi!)
-
Rücklichter sind mittlerweile wieder original.
IA ist normale XL-Ausstattung aber mit den Sitzen ausm GT, wurden aber schon in den 70ern ausgetauscht, Erstbesitzer war ein Ford-Händler.
Hier gibt’s noch ein paar Bilder: Karren-Bilder -
welche reifengröße ist das und welche felgenbreite? mir gehts nur mal um ne vergleichsoptik, da ich noch ähnliche felgen liegen habe
-
NEU NEU NEU
...so neu siehtse garnimmer aus!
Trotzdem - Prost - von jemand der Geschmack bei der Farbwahl hat!
-
welche reifengröße ist das und welche felgenbreite? mir gehts nur mal um ne vergleichsoptik, da ich noch ähnliche felgen liegen habe
Müsste 185/70 auf 5 1/2 x 13 sein.
-
die felgen müssten 6x13 haben!

-
Hatter Recht, sind 6x13, hab nochmal geschaut.
-
he!
empfehlen:
Komisches Seppelbrot mit Pfeilen in Caprirot und der Vogel wird Flattern wie toter Spatz bei FlauteAber echt kauf dir Leasingtwingo Spax Taunus Drauf nase hast du selbst im Gesicht kannst auch da noch Sparen
So soll er uns Erfreuen & viel spass beim ....Mit freundlicher unterstützung vom Plastickbecherrecyklingverein Getextet:
K.& Xl
Ps. Leugnen Allesund behaupen das gegenteil von der reziprockwertigen Aussage
