**NEU**NEU**

  • Ich bin NEU hier und wollte allen erstmal ein fröhliches HALLO sagen.
    Nun, damals, als ich noch Jung war war mein Taunus Feuer entfacht und in vollem Gange.
    Allerdings ist dies mit der Zeit geringer geworden, ja, sogar unter gegangen. Von Zeit zu
    Zeit spürte ich doch dass da was in meiner Brust brennt... die "Liebe" zu den alten Kisten,
    ganz besonders zu diesen Knudsen.
    Und genau deshalb habe ich mich angemeldet um dieses Feuer zu "schüren" und in Brand
    zu halten!
    Viele Grüße,
    MrDuDi / Martin-G. :seuffearbeit:

  • Namd.


    Für Feuer und anzünden und so sind Se und Mo aka Bierchen zuständig. Die sind aber heut net da. Na ja, wird schon. Viel Spass

  • tach.


    zum richtigen feuern musst aba dann auch nen Knud haben ...


    haja, da muss wieder einer her: ich arbeite dran :)
    wunsch: gxl, coupe, o 2-türer, rot, vinyldach schwarz
    (mal sehen was draus wird)


  • wunsch: gxl, coupe, o 2-türer, rot, vinyldach schwarz
    (mal sehen was draus wird)


    :laugh: Du hast vergessen die GT Ausstattung der ersten Serie zu erwaehnen, und dass diese in biege sein muss.
    Oder hadder schon ein Fluxkondensator gaybaut und wird sich damit in das Jahr 1972 beamen um das Ding zu ordern, um das Teil in einem Schuppen unter zu stellen und heute wieder zu entdecken?


    Rot ist zum kotzen.

  • ich bin sicher, er meinte dunelrotmet. mit schwarzem Vinyl und nicht rot camouflage mit hornhautfarbenem Dach

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()


  • ROT ist schön! :michi::inlove:


    Ja. Wenn es mal richtich blutet, und wenn Frauen sich die Naegel passend zum Kleid lacken.


    Auf Autos gehoert die Scheisse mit Sicherheit nicht rauf. Ausgenommen Red Oxide Primer vielleicht.


    Rot macht einen kleinem Schnippel. schon auf jedem fall bei Autos wo in mehr als Rot, Silber, Graphite, erhaeltlich waren. heute gibt es nicht einmal richtiges Schwarz. Wenn man schon die Huren faehrt dann wenixns in einer Zeitgenoessischen farbe, braun, Gold,m Gruen, Hellblau, Irgendwas!

  • Willkommen bei die Bekloppten. Du bist bestimmt, der, der meine Knudsen kaufen will :mo:


    :laugh: Ein Extragummipunkt fuer Jotjot fuer die herriliche Beharrlichkeit. Fantastisch.

  • Auch von mr herzlich Willkommen.
    Deine Wünsche für nen Taunus sind natürlich nicht schlecht (hab ja auch so einige).
    Allerdings ist es schwer einen Knud in gutem Zustand mit den Wünschen zu finden.

  • serbische bohnensuppe besteht seit anfang der 1990er jahre aus "haricot bleu" und ist sehr stark mit schwermetallen, in erster linie blei, durchsetzt.