ZOOOOOOOOMBIIIIIIIEEEEEEEEE

  • Die Farbe ist nur klasse, ausserdem ist es ein Tudor :inlove: Von der Oberflächenbeschaffenheit erinnert der allerdings an die Ju52. Die war auch komplett aus Wellblech. ;(

  • Machtdochnix, die find ich auch schön :inlove:


    A propos schön, bei dem Titel dacht ich erst, der 05 wollte noch nen neuen Musikfred aufmachen und stellte bei den Recherchen zu einer spaßigen Antwort fest, die Interpretin selbigen Titels sieht ja, mittlerweile mit Haare aufm Kopp, trotz oder gerade wegen fortgeschrittenen Alters :wonder: richtig gut aus...



    Aber das nur am Rande...

  • erheblich zu teuer, find ich.
    zerdellerte lahmarschdiesel, und seien sie noch so blau und französisch, sollten nicht mehr als n 1000er kosten...


    rostfreie grannis mit dellen gibts hierzulande auch.
    undn granada als diesel will zurecht keiner.


    abwarten, der wird billiger.

  • granada als diesel will zurecht keiner.


    Nich.


    Habe gesehen, froit mich natuerlich ungemein dass es Leute hier gibt die mal zuhoeren :inlove: .
    Zu meiner Vorgehensweise, ich warte zunaechst ab, morgen erstmal nach Bremen teflonieren, ich bin da was am planen dran.
    Dann gucken. Die Farbe finde ich nicht gut. Wohl aba das Finuldach und die zwoturgeschichte. Mattgruenavocado kann man den immer noch pinseln falls er verspricht was er tut, oder andersrum. Und DIESEL ist fuer mich DER Grund um den Eimer gut zu finden... Geil Oeltanker again, da koennte man wunderbar nach Afrika mit Stil und so, nicht mit Sierra. Ach das waere schoen.
    Bonnie, brauchste einen weissen IIIer?


    Dem Untotem fiel gerade auf das die Fordpflaume nicht vorhanden ist! Das ist ein sicheres Argument um den Eimer 500 Euro billiger zu stufen :uwe: .
    Darueberhinaus wundert er sich ueber die Innenaustattung die er mehr als eigenartig findet. Mussas so? Wird er sich drinne wohlfuehlen?
    Im ernst Kinners, waere das Ding 500 Euro billiger vom Startpreis, waere er meins.


    Edith moechte noch unbedingt hinzufuegen dass es dem Zombie schleierhaft erscheint warum bei Ibaeh IMMER die seltensten Karren in mindestens Dreierpack erscheinen. Wenn ein Knudsen Kombi ausnahmsweise in die Bucht findet, dann kommen gleich darauf noch zwei, nicht anders ises mit dem Zwotuerer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • der is zu teuer.
    die 2.1D sind das krückigste was ich je gefahren bin.
    0 auf 120 in 9minuten


    dagegen zischen 200D-strichachter ab wie raketen, ein 1700er-automatik-consulturnier erscheint im vergleich wie ein rennwagen und mit deinem 1600er-granada kommste dir vor wie der könig der linken spur.


    2.1D ist das allerhinterletzte. ich glaub damit hat britsch sich echt mal´ne ganz bleierne ente auf´n hof gestellt.



    die IA ist m.E. selbstgeklöppelt