Amaturenbrett, Instrumente, Teppich, Verkleidungen, Türdichtung und sonstiges für Knud 1.Serie

  • Ich biete erstens eine große Mittelkonsole, Eigenbau mit Automobilleder (Kunstleder), beige bezogen, umrüstung auf schwarz relativ einfach machbar, Instrumente in schwarz hab ich auch noch:


    Es sind nur noch die Instrumente zu haben, Wahlweise in braun oder schwarz....




    Zweitens sehr gutes Amaturenbrett mit allen anderen Verkleidungen (Handschuhfach, Zigarettenanzünder, Aschenbecher, Instrumentenverkleidung, Lenksäulenverkleidung),welche nicht auf dem Bild sind. Im Bereich vom Zigarenttenanzünder sind 2-3 kl. Macken, sehen aus wie Steinschlag (2mm Durchmesser) ist mit braun nachgebessert, ist aber nicht der gleiche Farbton:



    Drittens einen Teppich, das erste Foto sieht von der Farbgebung her beschissen aus, so schlimm ist es aber nicht. Da wo die Fußmatten lagen sieht man im ausgebauten Zustand das er dort minimal dunkler ist, im eingebauten Zustand sah das Teil perfekt aus:



    3 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Teppich is noch da....


    Okinoll Türdichtungen (2Türer) in beige hab ich jetzt auch über, Gummidichtung ist leicht platt gedrückt aber rundum noch ganz. Ist okinoll oder überhaupt in beige nicht mehr zu bekommen.....

  • Moin


    hier nee Aktuallisierung, sonst kommt der Kramm demnächst in Ebay:


    - Amaturenbrett komplett mit allen Verkleidungen, etc. braun, (siehe oben)


    - Instrumente Mittelkonsole einmal in braun, einmal in schwarz


    - suppi Teppich in braun (siehe oben)


    - Türverkleidungen suppi in beige


    - Türdichtungen 2Türer und die braunen Kunststoffleisten welche unten an den Teppich geschraubt werden


    - Stahlfelgen 5,5erx13 neu lackiert in black, mit Radmuttern


    - Zündverteiler vom 1300er, passt bestimmt auch an den 1600er (wenn nicht bitte korigieren)


    - een paar Sätze Kontakte und Kondensatoren und Zündkerzen


    - Luftfilterkasten mit Filter 1300er


    - 2 Runde Scheinwerfer für Knud L, einmal Carillo und einmal Hella (H4), es sind unterschiedliche Scheinwerfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Nee, die Motorenteile sind Restbestände, der wurde letztes Jahr schon umgebaut und die IA hab in den letzten Wochen von beige auf schwarz umgerüstet.

  • Hi Onkel


    Anbei 3 Bilder, Regendicht waren die Türen immer. 2-3 mal hatte ich ab ca. 140kmh und starken Seitenwind das es bei einer heftigen Böhe mal kurz rein gepfiffen hat...





    Bei Intresse sach mir was dir die Sache Wert ist...

  • - een paar Sätze Kontakte und Kondensatoren und Zündkerzen

    breiße bitte.
    kondensatoren die mit dem langen kabel und penömpel? für in den verteiler oder für außen dran?
    was für kerzen?

  • Bierchen: Ist 4Zylindergerumpel, untintressant für dich, oder? Sonst gehe ich morgen früh mal nachschauen, aus dem Kopp raus weis ich es nicht.


    woody: Türdichtungen sind verkofft, zum Teppich haste PN


    rostefix: schwarze Mittelkonsole hab ich keine zu verkaufen? Instrumente der Mittelkonsole kannste in braun oder schwarz haben.

  • Juhu Bierchen


    Hab nur 4 neue Kontaktsätze gefunden + 1 gebrauchten und Kontaktsatz/Kondesator die ich beim Umbau auf Kontaktlos rausgerupft habe, Kondensator ist für aussen dran. Kontaktsätze sind diese hier vom 1,3L- 2.0L OHC:


    http://www.oldcars.de/shop/ind…1630-8&t=temartic&exact=1


    Ich brauch den Kramm nicht mehr, fahre ohne. Wegwerfen muß ja nicht sein, 10Euro für alles (inkl. Versand), 1% geht an... naja weist schon.