1. KULT-BLECH-TREFFEN im Emsland !!! 29.05.2010


  • ist voll in der planungsphase... behördlich schon genemigt... :rock:


    mehr demnächst hier auf diesem sender....


    gruß
    Dirk

    3 Mal editiert, zuletzt von RODI ()

  • rodi, rodi...


    schöne idee, aber der name.... weia... das wird wieder die ganzen 124er- und golph2-fahrer anlocken!

  • Coole Idee
    is da nich auch immer das VW-Treffen? is bei mir ja gleich umme ecke eigentlich...
    Da könnte aber echt viel komisches Zeug angerollt kommen. Gibt´s keine Altersbegrenzung? :D

  • jau, ist quasi ein treffen im treffen...
    die vw-leute habe für uns eine große wiese mit klargemacht.
    und die haben ja schon alles da was man so braucht: essen, trinken und live-mucke!

  • Gutes Idee, gutes Konzept, n paar Details werden n paar Leute hier stören. Wurscht, jedem kann man es sowieso nicht recht machen :rolleyes: .


    Wennsch blechernes am Start hab, rollsch an und werd mir auch sehr gern n paar Luftpumpen anguggen :thumbup:

  • ich komme mit einem kult vw :hexweg:

    geil alter, mach das!
    und dein bruder kommt mit´m admirol und dann zerwemsen wir den "kult-vw" auf´m platz, trinken nebenbei ganz viel bier, beschimpfen alles und jeden so unflätig wie uns möglich und zurück fährt uns dein bruder oder der krankenwagen.




    dirk
    ich schau mal ob ich auch komme.heckmotor-vw sind ja nicht die schlimmsten karren und unter den besitzern sollen netten menschen keine allzugroße minderheit sein.gutes gelingen beim planen und organisieren ;)
    mit den gästen brauch ich ja nix mehr zu sagen, du weißt ja selber wohin du das hier verlinkt hast :evillaugh:

  • geil alter, mach das!
    und dein bruder kommt mit´m admirol und dann zerwemsen wir den "kult-vw" auf´m platz, trinken nebenbei ganz viel bier, beschimpfen alles und jeden so unflätig wie uns möglich und zurück fährt uns dein bruder oder der krankenwagen.

    die idee ist gut :gruebel:
    im mai ist eh tüf abgelaufen, dann können wir den auch zerstören. :uglybeer: