Granni 2/3 Ghia-Alus - gabs unterschiedliche?

  • Mir is beim Prospektestöbern aufgefallen, dass in einem Prospekt scheinbar zwei unterschiedlich große Ghia-Alus montiert sind. isses nur nen simpler grafik-trick der damaligen PR-leute oder handelt es sich tatsächlich um größere Felgen? Vielleicht irgendwelcher TRX-Mist?


    Geht um diese beiden Bilder:



  • die größeren sind trx-müll? irgendwie waren da die felgen anders und man bekommt keine normalen reifen da drauf oder hab ich das falsch in erinnerung?

  • Hast Du richtig in Erinnerung. Auf TRX-Felgen passen auch nur TRX-Reifen.
    War halt eine frühe Form von Niederquerschnitt.

  • mistverdammter. na, wär auch zu schön gewesen.


    egal, danke für die info!

  • felgen haben halt umgerechnet ´n unganzzahliges zollmaß, daher gehn da keine normalen reifen drauf.
    kannste am besten dem alteisenonkel schenken die trx, die normalen gullideckel allerdings auch

  • sowas wie den silbernen turnier auf dem bärbel prospekt da oben tät ich wohl sofort in gut kaufen tun. mit geld bar auf die tatze. gibbet aber nicht. :(

  • trx felgen gehen als formschöne schlauchhalter immer gut für 5 euro bei ebay weg :chrischi:
    die reifen sehn vom profil her ja schön aus, aber bei kursen ab 270 pro stück gönn ich mir lieber n paar anständige felgen mit billigeren reifen.

  • jo kumpel hat seinen e23 auch abgemeldet als die trx runtergefahren waren.
    satz jenseits der 1000euro fand er unlustig und das obwohl ihn die steuern für´n katlosen 3.5er nicht geschockt haben

  • bevor ich mir für nen tausender neue reifen kaufe, hole ich mir lieber für 250 nen satz gebrauchte zöllige mit brauchbaren reifen.
    die meisten von den trx karren aus den frühen 80ern sind halt im moment nix wert.

  • na ich meinte ja: verhältnis: TRX braucht kein schwein, steuern muss man aber halt zahlen wenn man so ne karre fahren will :D

  • Aber echt scheiß TRX-Scheiß! Auf einen 2,8i Ghia gehören die aber von der Optik her einfach drauf, da gibts nix besseres.

  • hab noch schwarze trx mit passablen reifen drauf. meld dich, der zombie wollt se dann wohl irgendwann doch nicht mehr haben