afrika nicht mehr in not,dortmund hat die not zurück und weiß nicht ,was es dagegen tun soll...

  • ... und kommt heile wieder. und nich versuchen irgendwelche skalps zu ergattern! :no:

  • natürlich. er fängt unten an. oder oben. je nachdem wie rum man guckt. und steht. und so. oder liegt.


    prost.

  • skalps zu ergattern


    ist bei krausen Haaren nicht ganz so einfach - ausser die haben Rastalockenfrisur...


    Irgendwie wuerde es mich da ueberhaupt nicht hinziehen, ehemaliger Kollege hat mal ne Zeit in Nigeria verbracht und vom Modeschmuck fuer Unbeliebte erzaehlt


    Alten Autoreifen uber Kopf, Haende nach hinten gefesselt, Benzin in den Reifen geschuettet und dann angezuendet..


    Also na ja vielleicht Suedafrika oder Kenia, ach warum eigentlich nicht mal, mal schauen wie ist denn das Bier da ?

  • kanner dir ja in drei wochen erzählen, wenn er wiederkommt. wenn...

  • hehe, yo danke.
    morgen gehts los.
    heut kam die confimation von best beetle, daß der krabbelhaufen pünktlich am flughafen stehen wird.
    hoffentlich is das klappfenster groß genug für die geplanten drive by shootings in joburg.
    tüdelü...

  • er soll mal ein paar Negerkekse mitbringen - muessen da ja billiger sein als hier KEKSE keine KUESSE !!!


  • hoffentlich is das klappfenster groß genug für die geplanten drive by shootings in joburg.


    hängt davon ab, was für ne waffe du favorisierst. mit ner AMR wirds schwierig denk ich:


  • kacke, unser käfer wurde von den vormietern noch 3 monate verlängert, was für penner.
    wenn kein ersatz, dann halt doch mit nem golf 1 ...
    popokackamist

  • na der hat wenigstens n radio drin.
    ich pack ma n paar alte metallica tapes ein...
    solln die doch das tape verstopfen und nich meins hier.

  • aber viel geiler is, dass die frau grad irgendwo im sauerland von nem trecker nen berg hochgezogen wird, während in 2 stunden unser zug nach münchen geht...
    ich mach mir mal n pils auf..... :mo:

  • se hat für euch gepackt? also habt ihr nur erotische literatur im Gepäck? ohje....


    Nimm auf jeden Fall den Haken mit, der passt immer durchs Fenster für ein drive by haking