gemballa getroffen?
afrika nicht mehr in not,dortmund hat die not zurück und weiß nicht ,was es dagegen tun soll...
-
-
-
Äh, wo warn doch gleich die Bilder?

-
kann ich dir ne cd schicken und du lädst das zeuch hoch?
das wäre super. -
Hmmm, ich dachte es kommen hier nur die Essentials, aber wenns ein ganzer Bildband werden soll...
Schrumpf die Dinger doch erst mal mit "jpegoptimizer". Der macht das per Stapelverabeitung. Du mußt nur die Grösse vorgeben. Anschließend mit abload uppen...!
Ferch!

-
ja mach das, herdamit.
das is bei abload so einfach, ich wär zu faul ´ne CD zu verschicken.ode klatsch bei megaupload oder so hoch dann lad ichs da runter und bei pappload wieder hoch

-
ich mach ja grad...
gehen aber immer nur 20 bilder auf einen rutsch.
aber es wird... -
wichtig sind nur die bilder von dir nackt.
-
ich mach ja grad...
gehen aber immer nur 20 bilder auf einen rutsch.beim flashupload (also wo du mehrer bilder machen kannst ohne einzeln anzuklicken) ?
sonst rar oder zip von machen, dann gehn noch mehr, weiß grad nicht biszu wieviel mb