Nuss selber lackieren / welche Farbe jetzt?

  • so neue und bessere Fotos - Farbe sieht jetzt irgendwie wie Caramelsoße von McSunday aus


    hab heute noch die Stoßstangen poliert - dabei ist mir wieder "ich mach Gummi für die Stoßis" - Fred eingefallen..wer machts?






  • warum suchst du eigentlich felgen?
    die sind doch voll super in mattschwatt.
    onkel b macht die leisten, aber ob derzeit?
    schön geworden die karre, wie gesagt...

  • Pfffft. Baut sich der Types eine Kopie von meinem...



    Ihr steht doch Alle drauf :laugh: .



    Huebsch gemacht, wobei ich das Plau auch schick fand.

  • wir steh alle auf´n zombie :rock:


    blau war nich so gewöhnlich und man braucht´n bissl mehr eier um mit´m schlüpperblaun audo rumzufahren

  • Ich fand den wo der Jawolf (glaube ich) mal hiergelinkt hat, oder sogar verkaufen wollte, so geil, der war aber ab Werk babyblau. der hate so geniale patina, und einen Matten Kotfluegel.

  • Das liegt an den endgeilen Orginalspochtstahlfelgens :uwe:


    Deiner ist doch noch garnicht zusammengepabbt. Wird doch auch so ussehn'? Jetzt vielleicht bis auf die Beule vom Reh anner Frontschuerze, aber ansonstn'?
    Ich kann alternativ dem Mo mal fragen ob der vorbeikuett und da was reintritt, aber wozu? Sieht doch prima ais?

  • adam: die felgen sind mal absolut :nick: mach die schwatt oder wenigstens die teile schwatt, die schwatte gehören.

  • Habsch' Schwatze auch, ja. Muessen nur rangeschraubt werden, aber das kommt erst wenn ich wieder in Koeln bin.
    Dann werden Felgen nach Daenemark gebracht und die Ecken endlich angemalt. Ich hatte ja leider immer was wichtigeres zu tun als mich hinsetzen und die Dinger einzeln Anpinseln :( .

  • komplett silberne felgen gehn auf keinem knudsen
    immer kotze.
    da sin selbst des sinnlosen schwatte kotzaluminiumfelgen nicht viel gräßlicher