Innenbelüftete Bremsscheiben mit Sattel UND TÜV GUTACHTEN Ford Taunus GBTK GBFK GBCK

  • habe beim aufräumen meiner heiligen hallen folgendes gefunden


    2 x bremssattel und innenbelüftetescheiben passend für den taunus 1 :wave:


    scheiben und sättel sind gebraucht


    und das passende tüv gutachten ist auch dabei


    für den umbau auf 125 ps sowie 180 ps


    laut gutachten für folgende modelle


    GBTK ABE-NUMMER 7380


    GBFK ABE-NUMMER 7381


    GBCK ABE-NUMMER 7382


    GBNK ABE-NUMMER 7383


    das gutachten ist aus dem jahre 72


    der posten kostet komplett 110€ zuzüglich porto

  • Wenn das komplett alles ist, was ich benötige, dann nehme ich das gerne. Sollte auch am 3er passen, richtig? Wahrscheinlich ist nur das Gutachten nicht direkt dafür, dürfte aber übertragbar sein.


    Schön wäre noch, wenn ich Dich irgendwie kontaktieren könnte.

  • das gutachten würe allegmein sehr interessant für den download-bereich hier bei uns, das gleiche für Bj 76- haben wir ja schon.

  • das gutachten würe allegmein sehr interessant für den download-bereich hier bei uns, das gleiche für Bj 76- haben wir ja schon.


    Das 72er steht doch im Downloadbereich. Das 76er fehlt. oder liege ich da falsch?

  • du liegst richtig, se is ja ein trottel, daher kann das passieren.
    die tel. nummer von andreas hätt ich da, aber die kanner dir ja auch selber...

  • Hallo Leute,
    ich habe einen GBFS. Kann mir jemand mitteilen was das bedeutet ?


    Danke


    Das ist nur die Baureihe. Das zeigt das du einen 2er Taunsu fährst und deswegen keinen Geschmack hast. Wenn die große Revolution kommt wirst du in Wolfsburg in einem VW verbrannt. :kowa:

  • Moin,
    ich geb Bierchen mal Recht(weils diesmal so ist) und fordere daneben:
    Keine Angebote mehr für Nichtangemeldete!
    (und so ne im Fred zwanglos angegebene email ist sicherlich auch nicht als versuchte Verkaufsförderung zu sehen!?(wenn ich dann meine,dass jemand bestimmtes das bekommem soll->PN!Oder??)
    Der Veterinär hat keinen Plan,aber er gibt es wenigstens zu!!!! :spitze:
    Jens sein GBFS:Fangen wir einfach an!
    Das ist bei den Taunen so:
    -GBTS(T wie "Twodoor")
    -GBFS(F wie "Fourdoor")
    -GBNS(N wie "Nutzfahrzeug,also Kombi! :rolleyes: )
    LG erstmal!
    Und dann noch:Für die Bremse ist die Karosserievariante sowas von.... S_M


    Who the hell should be so silly to give many €`s to the TÜV to fit a better brakingsystem with TÜV`s:All right?


    For better Stuff you never need any expertises>->-if the engineer is clear!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • GBFS bedeutet Get Beer For Se. Der hat nämlich keins mehr. Und nu Schluss mit Spamm. Wer den Anbieter nicht kennt, braucht ihn auch nicht zu kontaktieren. Der eine oder andere hier weiß, wer Andreas ist und würd im Bedarfsfall schon weiterhelfen. Aber is ja bereits erledigt.