Innenbelüftete Bremsscheiben mit Sattel UND TÜV GUTACHTEN Ford Taunus GBTK GBFK GBCK

  • denken is nich so deins, oder ralf? denk mal über den Buchstaben H nach. und wenn du so weiter machst, dann nutze ich das, was ich kann. und will. und überhaupt. und nun heul nich wieder rum.

  • nur die ruhe. 110 euro für die sättel und scheiben is nen guter preis. ich hab vor 8 jahren schon mehr bezahlt. also kaufen.

  • Ich hatte ja viel geschrieben,habs mir aber doch verkniffen.
    Kinder,lernt erstmal lesen!
    Und als Admin oderMo-derator(wie schon geschehen!)einfach mal nach Laune Beiträge löschen ist ja wohl unterste Schublade.
    Dafür brauch ich auch keine Markierung/Kerbe.
    Von Teilen des Admin/Mod-Teams kommt nach meiner Meinung der meiste Spam,sie verstossen selbst am Meisten gegen eigene Regeln!
    Macht was ihr wollt(kann unsereins,so als normaler User fast eh nix gegen tun(ausser vielleicht schlechte Inhalte melden)


    denken is nich so deins, oder ralf? denk mal über den Buchstaben H nach. und wenn du so weiter machst, dann nutze ich das, was ich kann. und will. und überhaupt. und nun heul nich wieder rum.
    Klar kann er,ist ja als Admin einfach,aber auch arm!
    Kaum gibt hier einer mal dem SE oder MO.bisschen Gegenwind,schwupps ist der Stanley schuld :irre::irre::irre::irre:

  • nu bekomm ich echtes mitleid!


    tut mir wirklich leid daß du gezwungen bist dich hier aufzuhalten obwohl hier wir hier soooo scheiße und ungerecht sind.
    is ja auch das einzige forum auf der ganzen weiten welt.


    wenn alles so schlimm is, dann geh doch einfach.
    das is hier nur´n forum, nicht die quintessenz des daseins, niemand ist gezwungen hier zu sein oder hier zu lesen oder schreiben.
    das hier ist auch keine öffentlich finanzierte einrichtung wo jeder ein daseinsrecht hat und ein recht hat kostenlos zu genau seinen eigenen bedingungen verkaufsanzeigen (oder gesuche) gratis einem breiten publikum unterbreiten zu können (am besten noch mit verkaufsgarantie zu jedwedem mondpreis...).


    wenns dir nicht paßt dann geh!
    ansonsten geh in dich, ewig nöhlender schmarotzer.
    ständig Se anmaulen und unterstellungen äußern, der zahlt den kack hier, du pestest nur rum und machst profit. natürlich ohne gewerbe, ohne steuern und das ganze zu gehobenen händlerpreisen, hast du ein gewerbe angemeldet?



    ich hätte gerne den text gelesen den du hier 2 stunden lang verfaßt hast.

  • Oh Mann, manchmal hat es ja gewissen Unterhaltungswert, aber im Moment bist du einfach wieder mal unerträglich, Ralf. Ich hab aber ne Lösung gefunden:


    Zitat

    Der Benutzer »stanley_motors« wurde erfolgreich deiner Ignorier-Liste hinzugefügt.

  • Mo hats soweit schon alles richtig geschrieben. Du solltest Dich selber mal schreiben sehen, begreifst Du eigentlich nicht, was Du schreibst?
    Es geht seitdem Du hier bist, NUR um DICH, wenn dir mal wieder was nicht passt. DU bist der EINZIGE, der sich hier STÄNDIG beschwert, dass DU der EINZIGE seist, dem hier angeblich STÄNDIG das leben schwer gemacht würde.


    Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Die meisten hier ham mittlerweile gemerkt, dass es Dir nur um eine einzige Sache geht:


    DIR. es geht immer nur um DICH, DICH, DICH. DU, DU, DU! Ich hab mein ganzes Leben noch keinen dermaßen ignoranten und egoistischen Menschen erlebt wie Dich!


    Und ja, Du hast vollkommen recht: ICH KANN HIER MACHEN UND TUN WAS ICH WILL UND DU KANNST N I C H T S DAGEGEN UNTERNEHMEN!!!

  • raus aus dem fred. ALLE.


    Was soll der Gast denken, der hier gute Ware anbietet.


    Spacken.

  • :inlove: ja das ist wohl war...



    so was ist jetzt hier mit den Spermaleckern, machen die noch weiter??? ich möchte unterhalten werden...