Taunus bj 80 mit neuteilen

  • Hallo


    Habe noch einen Ford Taunus bj80 rum stehen hatte ich mal für einen bekanten besorgt der hat mit dem auto angefangen und dann die lust verloren.


    Motor 2,0 V6


    Automatikgetriebe


    Servolenkung


    Farbe gold


    Der Taunus steht jetzt schon seit 6 jahren in der ecke rum weiß nicht ob er noch anspringt aber ford v6 läuft ja eigentlich immer :) .


    Die innenausstattung ist braun und noch in einem ordentlichen zustand.am auto sind die türen Motorhaube beleuchtung und kotflügel demontiert


    da mein bekannter schon mal angefangen hat das auto zu restaurieren ist aber alles noch mit dabei


    Beim auto dabei gibt es 2 neue Kotflügel 2neue Schweller und 2neue kotflügelaufnahmen alles von old cars preis für die teile war 300 euro


    Leider ist bei dem fahrzeug kein brief dabei kann man aber ohne größere problemme neu beantragen habe das auch mal bei meinem capri gemacht.


    Ideal zum neuaufbau oder halt ausschlachten wenn jemand die teile braucht.Das dach hat ein kleines loch war mal eine rundumleuchte montiert.


    Bei interesse einfach mal anrufen 01607823647


    Alles zusammen für 500 euro.

  • Steht bei Fulda, habe grade zum Telefon gegriffen. Wenn das Gold passt, werde ich den holen, auch wenn das natürlich wieder unverschämt weit von Berlin weg ist...

  • Steht bei Fulda, habe grade zum Telefon gegriffen. Wenn das Gold passt, werde ich den holen, auch wenn das natürlich wieder unverschämt weit von Berlin weg ist...

    ich hätte gerne die servo.

  • Hallo, hab grad angerufen ich würd den nehmen wenn ihn Taunus 1.6 nicht haben will.
    Ist eine feste zusage! Also entscheid dich

  • Bei hängt's grade noch am Zugfahrzeug für den Anhänger. Ich werde in den nächsten Stunden nochmal mit nem Kumpel telefonieren und dann Bescheid sagen.


    Karlos: Willste den aufbauen oder schlachten?

  • noch mal ne Frage für den Transport, 2 oder 4 Türer? Wäre es ein Problem die Motorhaube wieder anzubauen?

  • 2 Türer motorhaube kann wieder montiert werden.Habe gerade alles zusammen gestellt angesprungen ist er nicht muß wahrscheinlich mal neues benzin rein steht ja jetzt insgesamt schon ca 10 jahre.