mein rost (+urlaub)

  • auf "vielfachen" wunsch: n paar bilder von meiner karre:


    die ersten tage nachdem der bock endlich bei mir is:


    erstmal optisches not programm: felgen schwarz


    noch sind wir keine freunde........ was machen: retten oder anzünden?


    naja ich hab ja immer mitleid mit schönen autos. was bleibt mir anderes übrig........
    ich hab ihn "Hannibal" getauft



    erste maßnahmen:zivile auspuffanlage, alltagstauglicher vagaser mit originol filterkasten, radkäppchen (uvm)


    raumwunder......




    endlich urlaub!


    überfall auf polen :kowa:
    im ernst: polen is echt entspannt. die straßen machen auch riesig spaß


    toll! mein auto sieht sogar im stand schnell aus
    (waren alle rekord so weich? das ding schaukelt wie ein amischlitten :rock: )


    kann jemand polnisch?






    nanu, der engländer streikt? übrigens: warnwesten sind in polen vorschrift :chrischi:


    ein blick in den dieselfilter bestätigt meinen verdacht: die tankanzeiche lügt!


    den trichter hab ich übrigens beim fahren geschnitzt :mo:


    mein zelt is aus blech und wiegt ne tonne




    white russian ersatz: da kein calua da is, nehm ich einfach ganz viel zucker :nick: - knallt gut


    moooin










    spielen im gelände: (polen rockt!........ kann mann einfach durch alte kasernen fahren und blödsinn machen)





    perfektes gelände um den rover zu testen




    geländegänigkeit rover: sehr gut
    geländegänigkeit rekocht: mangelhaft


    neuer eintrag wunschliste:
    - optionale stollenreifen HA
    - sperrdifferential





    langsam würds zeit für tüv........
    eine der vielen not-op's:





    längere HA eingesetzt


    verrichtet fleißig seinen dienst als handwerkerkarre


    ohne bild:
    diesen winter hat das salz ganze arbeit geleistet: der linke radlauf fällt in kleinen teilen ab und überall kricht der wagen so komische braune flecken :scheissepiek:


    so schrottig der bock auch ist: er verrichtet unermüdlich und zuverlässig seine arbeit und das kanonenkugelfahrwerk macht laune :inlove:




    edit: hat noch paar urlaubsbilder rangehängt

    3 Mal editiert, zuletzt von Jim Goose ()

  • na das klingt ja mal als täteste an dem wrack inzw richtig hängen.
    gut so!
    dann mal noch viele weitere jahre mit dem fass.
    find so alltagstonnen einfach immer wieder viel toller als diese sonntagssonnenscheinoltheimer :scheissepiek:
    'n karren is zum fahren da und zum spaß haben und unsinn machen :mo:


    ´n karren zum posen brauchen nur flaschen :evillaugh:


  • Alteimer macht wirklich erst Spass, wenn man den im Alltag bewegt. Damit fahre ich sogar gerne zur Arbeit. :dc:


    stimmt! ich wundere mich immer wieder, dass das fahren ständig freude macht.

  • dem kann ich nur Zustimmen - könnt mir nicht vorstellen, in sonnem neuen Müllhaufen meine Kilometer abzureissen....
    meiner hat vom dem ganzen Salz auch überall braune Flecken - egal im Sommer wird er neu gejaucht.......


    schöner Kombi ! :spitze:

  • Siehste wird doch bzw. ist doch wieder geworden :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
    Dann viel Spaß mit "Hannibal" auf noch viele Kilometer... :uglybeer: