Bremen Classic Motorshow 05.02.-07.02.10

  • hmmm ich könnt mal wieder, is inzw ´n paar jahre her daß ich mir den kack angetan hab.
    letztes jahr wollt ich aber da konnte ich nicht allein entscheiden, nu da ich frei und fröhlich bin könnt ich ergo auch.


    mal sehn, is ja noch 2 wochen hin

  • für das was zu sehen ist viiiiiiiiel zu teuer. hab letztes jahr entschieden dass ich nicht mehr da hin muss...

  • is im prinzip voll kacke, aber alle paar jahre mag ich mir das antun.
    und wenn man gründlich guckt findet sich auch immer irgend´n piß den man interessant findet oder gar käuflich erwerben möchte.

  • war gestern da....wie üblich kein Taunus....Fords gab es nur alte Renn-Capris und 2x 17m P3.....aber ansonsten hat sichs zum Rumglotzen gelohnt....

  • AVATAR in 3D - der Hammer - dagegen sind olle Karren in Bremen nix
    was stört mich mein Geschwätz von gestern - außerdem hat mein Citroen-Kumpel gestern Abend abgesagt


    und: es schrub der David, dass dort kein Foad wär....

  • Ist zwar zum größten Teil jedes Jahr das gleiche, aber im langweiligen Februar immerhin eine Abwechslung.
    Zumal ich dieses mal von meinem TÜV Prüfer nicht nur den TÜV Stempel sondern auch Eintrittskarten bekommen
    habe. Ich habe mir dann dort auch den James Bond MK2 Taunus 1/43 zugelegt. :rolleyes:

  • völlig überflüssige, viel zu teure veranstalltung. da war die essener motorshow echt noch geiler.

    ist halt typisch Bremen....unser Saukaff wollte sogar mal Kulturhauptstadt 2010 werden... :irre:


    aber mit dem Eintritt hatten wir Glück: nur am Freitag ab 15 Uhr gab´s das "Feierabend"-Eintrittsticket für 7 statt 13 Euro... :mo:

  • a foad war da einer


    aber vor der halle und zu verkaufen.
    gehört der einem von hier ? blauer taunus knudsen mit xl ausstattung und h zeichen ?


    ansonsten stimmts schon so ziemlich dasselbe wie im letzten jahr.