norden-norddeich-hage

  • guten morgen gemeinde.
    kennt sich einer in der oben geschriebenen gegend aus???
    hätte da zwei anligen.
    zum ersten fahre ich da vom 3.5.10-9.5.10 rauf zwegs hochzeitsgedönsrat,da meine zickige dama da manchmal etwas bockt,bräuchte ich jemanden den ich im notfall anrufen könnte,wenn sie mal wider zicken macht.
    zum zweiten ist mein trau zeuge nicht gerade der hälste,darum bräuchte ich eine nette nacktbar für den jungabschied.
    bitte keinen puff,sonder eine nacktbar.
    ich danke schon mal im voraus!!!!
    der bald versklavte markus

  • Was ich nicht ganz herauslesen kann ist, ob du einen Experten für deine Frau oder dein Auto brauchst? 8o


    Dem Text nach eher für die Frau, aber wir sind ja hier ein Autoforum - da gibts doch keine Frauenexperten! :D

  • Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
    Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
    Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
    Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
    Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
    Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar


    Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
    Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
    Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
    Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar