DZM taunus

  • kann mir mal wer ´n foto von hinten von so´nem teil (möglichst aus dem instrumententräger ausgebaut) machen.
    falls 1.serie anders is bitte vonner 2.serie bzw karton.


    falls das teil nicht von VDO is reicht mir auch die aussage, dann brauch ich kein bild.

  • meines bescheidenen Wissens nach ist das ein Motorcraft-Teil ?
    Auf jeden Fall passt 2. Serie - T3 auch im Granada 2

  • auf den granada-I-uhren die ich kenne ist immer VDO eingeprägt.
    mit kartonkram kenn ich mich nicht aus.


    noch mal zur verdeutlichung, ich meine das elektronische bauteil selbst.
    das ist nämlich bei G1 1.serie und G1 2.serie auch gleich (nicht selb, kleine unterschiede gibts, aber es ist austauschbar)

  • nee geht nich um meine karre, dann tät ich nicht fragen, sondern einfach den nächsten DZM aus meiner KI-sammlung rausrupfen.
    wobei die langsam knapper werden


  • 2.Serie Besseres Bild habe ich grade nicht. Ich würde es sogar für Dich auspacken, komme aber grade nicht dran. :mo:



    1.Serie Vielleicht etwas zuviel ausgepackt. Aber der ist zumindest hinsichtlich des Verstellpotentiometers für die Zylinderzahl, sowohl optisch, als auch technisch anders.

  • ok das sieht so aus als wär 1.serie knudsen wirklich was anderes, was nicht heißt inkompatibel, das läßt sich schlecht erkennen.


    2.serie könnte ´n gleichteil sein, flieg doch bitte mal eben los und bau das weiter auseinder.
    danke ;)

  • du bist auch immer nur am trödeln


    aber auch da sieht man, KI scheinen eine obsession von dir zu sein...

























    kann mich an den fred i.Ü. durchaus noch erinnern, denn um genau dem klo gehts, will da wenns paßt einen von meinen dzm einbauen und mir dann den 4zyl-dzm einbauen, find 4zyl-dzm sieht einfach sportlich aus im v6 :se:
    :dc:




    :irre: :stupid: :stupid: :irre:
    is aber mein ernst
    und dierk wär damit auch geholfen :hu: