Petition gegen Umweltzonen: BITTE EINTRAGEN !!! Link inside.....

  • ich registrier mich doch nich auf der Seite vom Bundestag, am Ende soll ich noch ne Steuererklärung machen oder was?

  • Issmiregal ich bin Franzose [...] - vonmiraus lauft ihr doch alle zu fuß!


    Darf man als Ausländer da durch? Ich dacht, das wärn gleichzeitig Ausländer-Raus-Zonen? :kowa:
    Also soweit ich weiß, musst als solcher in Berlin z.B. ne Plakette beantragen, die dann nach Baujahr "umweltgerecht" zugeteilt wird. Ob da ein evtl. in Deutschland mögliches H-Kennzeichen ohne entsprechenden TÜV-Bericht berücksichtigt wird?

  • Zitat

    ich habe penetriert

    ;)


    eingetragen habe ich mich nicht, da grundsätzlich gegen alles immer welche was gegen haben. in diesem fall ich auch, da die wirksamkeit unrealistisch ist.


    jedoch fahre ich auch ohne plakette ein und stör mich nicht weiter dran.


    ich hätte gerne eine auflistung, der petitionen welche bundesweit auch durchgesetzt wurden.


    es ist die rebellion durch nichtbeachtung und nicht die bürokratische gegenwehr durch bürokratie :rolleyes:

  • natürlich bringt das nix. aber macht trotzdem nix, sich einzutragen ^^


    wenn ich immer nur wirksame dinge tun würde, würd ich mit nem großen laster in russland einkaufen und danach nach berlin fahren.

  • natürlich bringt das nix. aber macht trotzdem nix, sich einzutragen ^^


    wenn ich immer nur wirksame dinge tun würde, würd ich mit nem großen laster in russland einkaufen und danach nach berlin fahren.


    ich geb 500 Euro dazu. :mo:

  • oh, scheint auf mal in den altautoforen rumzugehen. 400 neuunterzeichner seit gestern abend. :D

  • Sehr interessant zum Teil hier....


    Wenn es darum geht, irgendeine Kapelle für einen mickrigen Online-Kontest zu pushen, wird wilder Aktionismus gezeigt, aber eines der wenigen Mitbestimmungsinstrumente dieses Systems wird gemieden.
    Seine Anonymität zu verlieren und etwas verbindliches zu tun, scheint wohl schwierig geworden zu sein...


    Versteh ich nicht.


    Gruß vom Anachronismus.

  • entspann dich stefan, das war doch nur einer, der gemeckert hat.


    schlecht geschlafen heute nacht? :D *duckundwech* :hexweg: