Taunus 1 nicht meiner...

  • Zitat

    Es existiert kein Brief ,Fahrgestell nummer , Typenschilder und schlüssel von dem Fahrzeug,


    Ja nee, is klar. :stupid:

  • Mein ich gar nicht. Sondern, dass es schon merkwürdig ist, eine KfZ ohne Brief UND ohne Fahrgestellnummer, Typenschilder etc. anzubieten. Wie willste den denn jemals wieder auf legalem Wege zulassen? :stupid::stupid::stupid:

  • Aproppo Sitze



    Hab ich die Tage wieder bekommen, vorne macht´s sogar neen warmen Arsch und der ganze Rotz hat noch nicht mal viel gekostet :catch:


    Jetzt bin ich hier der Held, wa :uglybeer:

  • Hat mein Sofasesselpupser mit Meisterbrief in 3Tagen gemauert.


    Neu aufgepolstert und mit Automobilleder nach meinen wünschen genäht und bezogen, 900Euro, Sitzheizung von Weaco für 2Sitze hab ich ihm noch zusätzlich in die Hand gedrückt 50Euro.


    Falls wer intresse an sowas hat bitte melden, ich lasse in 2-3Wochen noch mehr von ihm schneidern, evtl. geht da noch was am Preis.

  • klingt nicht schlecht für die komplette garnitur.


    schade das so weit weg, hätte ansonsten ´n einseitig derbe plattgesessenen fahrersitz, der nur neue aufpolsterung bräuchte und so´ne heizung nur halt für´n rücken wär auch toll.

  • stimmt eigentlich, magst du mal fragen was das kosten täte?
    also kein neuer stoff, nur auftrennen, aufpolstern und den alten bezug wieder draufmachen.
    heizung möcht ich nur lehne und nur eine :gruebel:
    egal da kann ich mir je nach preis noch gedanken drum machen.



    andererseits hätte ich auch noch zwei sitze die passend zur rücksitzbank mit KL bezogen gehören würden...
    preis je sitz´wär nett zu wissen

  • Kein Problem


    Wie gesagt bei mehr Sachen ist bestimmt noch Preislich was machbar was uns beiden zu gute kämme. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Also du hättest gerne einen Preis zum aufpolstern von einem Sitz und Sitzheizung nur in der Rückenlehne... Versteh ich nicht ganz, unten ist doch auch offen warum da nicht auch direkt mit rein legen, wenn´s nicht gefällt einfach den Stecker unterm Sitz abziehen, fertisch.


    Und neen Preis für 2 Sitze in Kunstleder bezogen, ich glaube da hat er mal was von ca. 350Euro komplett geaussert, aber ich frage nach.


    Bilder die ich ihm zeigen könnte währen hilfreich, tdgross@t-online.de

  • ich kann wurstbrater überhaupt nicht leiden (find ich wirklich ekelhaft das gefühl am arsch), von daher muß das auch gar nicht erst in der sitzfläche drin sein.


    bilder :gruebel:
    ich versuche mich mal dran ein brauchbares zu schießen, haben tu ich mom nur welche die zufällig eh schon online sind.
    hiervon der fahrersitz:

    eine wange ist derbe platt, da sitzt sichs nimmer so dolle drauf wenn man rücken hat (derwegen auch die rückenheizung).


    350 is an sich nicht teuer inkl material, aber ich glaub ich muß aus kostengründen (der karren kostet eh noch genug bevor er auf der straße is) erstmal damit leben vorne stoff und hinten KL zu haben, is ja immerhin beides schwarz.
    die sitze wären ohne kopfstützen, ganz banal und schlicht (nich sowas wie deine GT-teile).

  • Ist OK, weis ich erstmal bescheid...


    Wegen der Sitzheizung... Nur ein Rückenteil gibbet bestimmt nicht einzeln zu koofen, daher dachte ich...