Blaulichtford

  • Ein Frohes Neues auch von mir.


    Ich hab grad mal den Scanner angeworfen, vielleicht interessiert jemanden...


  • Es gibt immer wieder Dinge, von denen man nichts wei. Jetzt wrde mich mal interessieren, was fr Komponenten da eingesetzt wurden...


    Cu Se

  • Also von weitem sieht es fr mich so aus, dass der Cortina III ( in D der Knudsen ) mit einer anderen Achse ( MC Person) vorn ausgestattet ist. Von der Karosserie her fahren die Englnder ja eh erst mit dem Cortina IV die gleiche Schiene wie in D. Interessant brigens auch, das diese Detektive in UK auch mit " TAUNUS" II unterwegs waren, nicht mit Cortina! Das nur am Rande. Dieser Cortina hier oben hat sicherlich eine Mc P Achse und wurde genauso umgebaut wie der Capri als 4x4.


    MfG

  • Zitat

    Original von Se
    Es gibt immer wieder Dinge, von denen man nichts wei. Jetzt wrde mich mal interessieren, was fr Komponenten da eingesetzt wurden...


    Was auf dem Poster sonst noch oben steht, sag ich euch dann. Ich habs gekauft, 's is' also in guten Hnden ;)

  • :D:D Haste aber Schwein gehabt :D:D


    War auch am berlegen, aber der Cortina passt eigendlich nich in meine Linie.
    Habe mir ein paar Minuten zuvor lieber den Crayford(?)-Artikel" gesichert " :O



    8) Cabrio 8)




    MfG