Granada 1, 2 türige Limo, nicht meiner

  • ne bekommst Mail, kann in diesem Forum keine PN mehr schreiben und unter "Antworten" klappts bei mir auch nicht mehr, nur noch in dem Schnelleditor unten.


    Gruss

  • nutzt du opera?
    dann ist das der fehler, opera mißachtet irgendwelche standards, das problem haben meines wissens alle operauser seit irgend´nem operaupdate vor geraumer zeit.

  • Da meine Fotos hier ja auch schon von weatmaster veröffentlicht wurden.
    Sach ich einfach mal Moin!


    Grüße :)

    Ich bin verwirrt :irre:
    War das nun ein geschickt einfach gehaltener Vorstellungsfred mit Bildern - oder stellst Du das Auto damit zum Verkauf? :wonder:

  • Zitat Wickie: Ich bin verwirrt :irre:


    War das nun ein geschickt einfach gehaltener Vorstellungsfred mit Bildern - oder stellst Du das Auto damit zum Verkauf? :wonder:


    ich such auch noch nen 2 Türer... mit dem Gelben hats leider nicht geklappt ;)

  • Ich hab den Autowagen vor ein bis zwei Jahren mal beim Gesichtsbuch wiedergefunden (hat man mir ja damals vor der Nase weg gekauft) und schon mal angeklopft....hieß der Wagen sei für den richtigen Preis zu haben.
    Da sich der Preis aber schon bis zum Kauf von ihm fast verdoppelt hat wirds wohl kaum günstiger - wenn doch, so melde er sich auch mir :)

  • ....mal ehrlich - es ist mein geschmack und als 3 4 oder auch 5tes Auto gerne von mir zu kaufen - nur ist das Geld "fest"......ich kann Dir auch nur empfehlen - setz den ins auktionshaus und Du wirst weit über 4 kriegen.......und das ist Fakt

  • Wickie: Also ein Vorstellungsfred sollte das hier nicht direkt werden, aber da gefragt wurde wo und bei wem sich der Wagen befindet, dachte ich, ich sage einfach mal bescheid. Und wie gesagt, wurden ja auch schon einige meiner Bilder hier hochgeladen :)


    Zu verkaufen ist der Wagen ansich nicht, zumal ich auch gerade noch einiges an Arbeit/Geld/Zeit reingesteckt habe! ... aber bei einem guten Angebot... ;)



    Gruß an Alle !!!

  • Aha, dann habe ich es doch richtig verstanden, daß Du nicht direkt darauf aus bist, ihn wieder zu verkaufen :)


    Je mehr Du am Wagen gemacht hast, umso mehr fühlt man sich damit verbunden. Und umso mehr hat man das Gefühl, bei einem Verkauf nicht ansatzweise das herauszubekommen, was man reingesteckt hat.
    Also: Autos sind zum fahren da. Alles Andere wäre sinnlos ;) :se:
    :hexweg:

  • Hallo Leute,


    sollte jemand Interesse an dem Wagen haben, dann nehme ich gerne Preisvorschläge entgegen oder gebe auf Anfragen weitere Informationen.


    Gruß
    Hendrik