Granada 1, 2 türige Limo, nicht meiner

  • mal ne frage in den raum werfen, wie sieht das denn allgemein mit 07 ner nummer aus. kann man die so beantragen???
    was würde der karren denn kosten, wenn man den auf 07 anmeldet???


    greeeetz


    für ne 07 darfste keine punkte haben, dafür musste ca 180 euro haben (glaube hier in do war das so viel). und man musste hier mind. 2 autos direkt drauf anmelden, die h und gültigen tüv besitzen; für nur ein auto benötigt man ja kein sammelkennzeichen. und irgendwas habe ich im hinterkopf, dass man bereits besitzer einer 07 sein muss, um ein auto mit bestandsschutz anmelden zu können. aber das würde ich alles bei der zulassungsstelle erfragen. handhabt wohl jeder anders.
    kosten tut das dann 191 euro steuern, versicherung ist von der leistung des ps-stärksten fahrzeugs in der flotte abhängig. bei uns sinds 130 euro oder so für 280se mit 185ps bei der würtembergischen.


    so, zurück zum thema: geiler mustang :michi:

  • Ich verstehe es nicht: Ein scheinbar echt gut gemachter seltener 2-türiger Granada.


    Warum das Gemecker, ob der nun gefällt oder nicht?


    Alles soweit überholt und restauriert, was sich sonst nach einem angeblich so günstigen Schnapperkauf als defekt herausstellt und die Änderungen (Felgen, Grill, Rückleuchten, Auspuffanlage), die gemacht wurden, sind innerhalb weniger Stunden wieder auf Original umzurüsten. Und ein schöner 2.6er Motor.....


    Unabhängig davon, daß sich gerade diese Umbau-Teile wahrscheinlich gut auf ebay verkaufen lassen würden, somit würde der Wagen letztendlich noch günstiger.


    Ich hätte den preislich um die 5-6 Mille vermutet, die er auch bringen würde.

  • so 3-5 leute hier scheinen tatsächlich einen funken verstand zu besitzen :spitze:



    nicht daß ich euch liebe, aber is beruhigend zu wissen.

  • scheiße, der ist viel zu billig, den nehm ich nich. :no:
    höchstens im tausch gegen meinen fein angeranzten knudsen. hab ich selbst geranzt, ist also was besonderes.... :rock:

  • Na, soooviel Gemecker ists jetzt auch wieder nicht.....


    Ich find den Preis fair, dafür dass noch was dran zu machen ist und der nur zwei Türen hat. :P:rolleyes:;)

  • 2 türer sind die macht.
    ich sag nur LSD doors. na, klingelts in bayern?
    du wirst nie die angesagten chicas einsammeln aufm volksfestparkplatz... :chrischi:

  • alter. da hab ich nie drüber nachgedacht. scheisse.
    gottseidank is der kombi noch nich fertig, danke für diese eingebung. juhu.

  • nick war doch auf jedem resteficken, weiß also daß man da gar keine karre für braucht.
    türen...
    promille reichen, oder ne ordentlich getönte brille

  • dann bin ich der zweitschlauste mensch der welt.
    zurück zum thema.
    der dodge vom commander mit dem clown im kofferraum.
    jemand sollte ihn kaufen. am besten der taunussknacker.