Granada 1, 2 türige Limo, nicht meiner

  • Hier nicht.... S_M
    Hab ja extra schon mal angefragt.
    Neue Eintragungen auf meine 07er nur mit H-Abnahme.
    Ganz egal ob die Karre schon 30 ist und/oder auf 07 gelaufen.

  • Bin ich ich schon drinn oder was? Cool mein Account gibbed noch. Nabend Jungs kann wieder mitreden.
    @sinnentleert ich war damals 22 Jahre als ich den Umbau gemacht habe. Da wollte ich mal was anderes haben.


    Fragen können jetzt vom Commander angenommen werden

  • Kann ich den Wagen auch mit H-Zulassung kaufen?


    Wie sieht es mit einer Kat-Nachrüstung aus?


    Liegt die tote Nutte von Feb. 2008 immer noch im Kofferaum?

  • du bist in nrw, der granni auch, da besteht zu 100% bestandsschutz.
    wobei, ich nehme an, du und jj zusammen haben mit euren "fahrzeugen" das amt in iserlohn übersensibilisiert... :michi:

  • Nick, glaub mir, die machen das hier nicht.
    Und an sichsind die hier recht nett und hilfsbereit.
    Aber sie haben ihre Anweisungen ...


    Das mit JJ könnte allerdings stimmen :gruebel:



    Back to topic: Hier gibts ne coole Karre zu kaufen.
    Und wer original will soll woanders kaufen!

  • Kann ich den Wagen auch mit H-Zulassung kaufen?


    Wie sieht es mit einer Kat-Nachrüstung aus?


    Liegt die tote Nutte von Feb. 2008 immer noch im Kofferaum?


    Ja Pascal machbar ist alles nur Lust hab ich keine drauf aber das weiß du ja. Alter das mit der Nutte sollte doch keiner wissen. Oh hab ich das jetzt gesagt naja egal.


    Es sind 10 Wunderbäume im Kofferraum um den miefenden Leichengeruch zu überbrücken. Der Käufer bekommt also ne Realdoll gratis dazu 8)

  • Alter, allein die Real Doll ist locker 2500 wert! Oder ist es die fette Rothaarige?

    Ne ne kleene blonde mit üppiger Oberweite. Als wenn ich ne fette Nutte nehmen würde. Aber wirklich. Also Neuer Preis VB 6500Euronen :thumbsup: . Dankt Pascal!

  • Das sag ich ihr morgen, sie war nämlich schon ganz geknickt deswegen. "Ach, der Nick will ja nun nicht mehr..."

  • welchen mercedeskaputtfahrer die wi(e)bkes nun haben is ja eigentlich egal.
    zumal wir und ja auch die eh fast gleich aussehen.

  • mal ne frage in den raum werfen, wie sieht das denn allgemein mit 07 ner nummer aus. kann man die so beantragen???
    was würde der karren denn kosten, wenn man den auf 07 anmeldet???


    interesse hätte ich schon daran, nur rück bzw umbauten, da habe ich kein bock drauf, weil ich auch keine e-teile habe



    greeeetz

  • 07er kriegste, wennde ne weiße weste hast, also sauberes polizeiliches führungszeugnis und möglichst wenig punkte hast. bei den punkten bin ich mir grad nich so ganz sicher, aber fahren mit alk und so is eher schlecht.


    lies mal im netz, die StVZO gibts da:


    http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/


    der rest sollte sich auch finden.


    die ämter sehen das alles anders und untscheidlich, in der regel ham die null ahnung und glauben nur. und glauben is ein mangel an wissen. mein tip: einlesen in die offiziellen rechtssprechungen und gesetze, dann kannste denn was um die ohren hauen.