Granada 1, 2 türige Limo, nicht meiner

  • 4000? was das denn fürn dumpingpreis, das kann sich fast einer aus diesem forum leisten.
    soller für 6 scheine auf mobile packen der narr.


    Ich meinte den Whisky, du schriebst dazwischen.


    Bisher ist das aber doch nur ein reines Showcar, oder hatte der schon mal eine Abnahme und sind die ganzen Sachen (Scheinwerfer, Rücklichter, Auspuff zur Seite raus, Motor) vielleicht schon eingetragen? Sind aber zugegebenermassen Kleinigkeiten wenn die Karosse so gut ist wie es scheint.

  • ohne "H" kannste den eh kaum noch fahren und mit allen Veränderungen wird´s das ja wohl kaum geben - auf den 1. Blick guter Preis aber.....
    außerdem sieht der wirklich scheisse aus - prollkarre :inlove:

  • Klar kann man auch ohne H fahren, gut Steuern. Plakette geht auch, man kann auch ohne linke Seite am Auto fahren. Duck & Cover

  • find ich echt albern, das bißchen pillepalle was man da rückbauen müßte um den durchs H zu bekommen...



    kauft mal die teile, macht mal die ganzen arbeiten (motor und bremsen und und und überholen, neu abdichten...)
    aber stimmt schon´n ´n faulen schuhkarton in dem man dann zigtausend euro und x stunden arbeit zu versenken hat, den gibts billiger

  • nichts albern. nicht das was ich such. altes auto brauch immer arbeit dat wes ick och. aber erst nen rückbau hab ich nicht die zeit.

  • er is ja auch nirgends inseriert, hab kein bock auf probefahrer bei dem wetter und zum frühjahr is auch der potentielle käuferkreis etwas größer, denk ich mal...
    zurück zum commander. hat 07, wenn man die auch hat is doch alles tutti... vorausgesetzt, er hat normalen tüv...

  • ???
    bei uns sind die zwar recht umgänglich, aber bei der nächsten hu bekommst du die granade hier nicht durch (legal). habe auch keinen bock jeden volkspolizisten zur arbeit zu bewegen. deswegen war die klare frage "so im pass?". interresant an dem modell ist ja gerade der umbau , originalnuss hab ich schon. bei deinem ist es so das hier (außer fordfanatiker vielleicht) kaum einer nen consul kennt. selbst meine eckige nuss ist bei den meisten ein granada. (spam)

  • was ich meine ist, wenn der wagen noch tüv haben sollte (schätze aber nicht), kann man den so wie er ist auf seine 07 nehmen und gut.
    wieauchimmer, ich finde er ist das geld locker wert, vor 2 jahren hätt ich den sofort genommen...

  • das musst du immer, sonst drücke ich die fernbedienung für die bombe, die ich dir vor jahren in die harnröhre geschmuggelt habe.

  • Na ja, man kann den vielleicht auf die 07ner nehmen.
    Aber Probleme wird die Versicherung machen, die wollen bei mir z.B. immer Fotos.
    Kommt auch nicht gut mit ohne Scheinwerfer.

  • dann nimmt man sich halt mal ´ne halbe stunde zeit und schraubt den kram ab und serienkram wieder dran,
    aber stimmt schon ´ne normale vollresto is wirklich viel einfacher und billiger als den karren h-fähig rückzubauen coyo



    bezahl den irgendwer und dafür gibt´s dann meinen 2türer :dc:
    (der steht sogar schon inner zone)

  • Ich tät den für die Versicherung einfach mit Licht an fotografieren. Am besten so, das die Scheinwerfer die Kamera etwas blenden ...
    Hier wäre eher das Problem "auch auf 07 nur mit gültiger H-Abnahme"