suche Schweißvorhang

• sowas wie das hier

Der Kram is immer sooo teuer in Neu...
    Und der hat sicher auch so seine Vorstellungen.

Wenn jemand hat oder weiss oder sonstwie...

Endlich steht die Tee-Nuss in der trockenen Garage, schon isser im Weg beim Motorhalter basteln.
    Entweder die Flex oder die Schweißmaschine - auf irgendwas muss man immer aufpassen...
    :seuffearbeit:

• Warum nicht ne Stellwand aus Blech, die du entsprechend verschieben kannst?

Ja, genau das war Plan A - der Paravent aus Blech.
    Verzinkte Tafeln stehen hier seit ner Weile zu Hauf rum.
    Is aber insgesamt doch reichlich Action.

Ein Stahlseil und ein paar Ringe am Vorhang ...
    Da brauch´ ich nur ne Bier-Buddel-länge für und das Ding is feddich.... :thumbup:

@ Se: Jo, mach ma büdde.

• kauf doch einfach fünf billige duschvorhänge. das dauert bis die durch sind. oder alte wolldecken, also diese richtig dicken dingerm da geht auch nix durch.

• weiß man ja nich, weiß man ja nich. außerdem möchte ich das nicht, das klingt so abwertend..... "müllmann"....

• fred: alte LKW-Plane(n) besorgen; Löcher reingestanzt; Vorhangstange bzw. Ringe und ab dafür...

alternativ: Teichfolie !!!

innovative Grüße
    Jürgen

• ich würde es nicht wagen mich mit müllmenschen auf eine stufe zu stellen! :worship:

• ja aber schreib doch einfach daß du müllmann bist, dann weiß auch jeder worums geht.
    dein chef liest hier doch eh nicht mit

"ohne dich läuft doch da eh nichts. das sagst du doch immer!"

• es gäbe schnecken.... fette schnecken...

zurück zu franz' duschvorhang. ;)
    ich würd da auch nen alten schweren perserteppich hinhängen. die fangen glaub ich auch nicht allzuschnell feuer, wenn sie schön dreckig sind... ;)

• zum rauchmelder noch nen feuerlöscher.

(kosten insgesamt genauso hoch wie die eines schweißvorhangs)
    aufräumarbeiten hinterher zeitraubender als ne blechwand
    das grinsen des versicherungsgutachters der brandschutzversicherung->unbezahlbar.

• es gäbe schnecken.... fette schnecken...

zurück zu franz' duschvorhang. ;)
    ich würd da auch nen alten schweren perserteppich hinhängen. die fangen glaub ich auch nicht allzuschnell feuer, wenn sie schön dreckig sind... ;)

du hängst unseren perser nirgends auf...und rauchverbot is ab jetzt auch... 8|