moin,
hat jemand noch nen satz sportstahl fürn 1er capri vorzugsweise mit bereifung?
Greg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
moin,
hat jemand noch nen satz sportstahl fürn 1er capri vorzugsweise mit bereifung?
Greg
5 oder 5,5x13 ?
hmm wenn ich das wüsste. was hastn da?
5,5x13 ohne Reifen 120,- + Versand oder abholung im Westerwald
5,5x13 ohne Reifen in Tadellosem Zustand 150 + bla bla
Gruß
Anders
achso fast vergessen
fahre am sonntag nach emden auf der a31 kann die da auch mitnehmen...und wir treffen uns da irgendwo an der a31
gruß
anders ![]()
wasn der unterschied zwischen 5x13 und 5.5x13 bin nicht so der felgen experte. schick mal paar bilder rüber muss meine frau entscheiden. bloody_greg ääät gmx.net
wasn der unterschied zwischen 5x13 und 5.5x13
![]()
Die 5er sind ein halbes Zoll schmaler, was denn sonst ...
määähh :
D guuuut das es so einfach ist hätt ich nicht gedacht ;) ist das scheiss egal für die karre ob die schmaler sind technisch. können manche capris nur 5x13 oder 5.5x13?
Das verraten Dir (evtl.) die Papiere.
Technisch ist beides machbar bzw. von der ET abhängig.
Wenn Du die Wahl hast dann nimm die 5,5er ....
ick pullerte nu ein.
immerhin die frau soll entscheiden, die wirds wissen ![]()
danke micha! das wollt ich nur wissen.
@ bierchen ![]()
![]()
tüddel dir Bilder heute abend zu, kein Thema
Bilder hab ich zuhause am Laptop
Ihr seid euch aber einig,dass ihr diese"4-Speichen"meint,wie die Opelz die auch hatten?
(mein ja nur,weil die auf den Capri gehören und eh es nachher noch ein Missverständnis war...obwohl der Anders das sicherlich beachtet hat ;) )
LG Ralf(lieber Anders diese Autobahn ist eh zugeweht!)
Oh,geht man einmal aufs Klo...Dann wird das mit Bildas geklärt :)
raahaaaaaalf, weniger drogen!
was genau möchtest du uns sagen?
ralf, tztztz
das Wetter ist mir ganz scheiß egal...ich hab ne reifenheizung !!!
die Felgen sind vom mk1 rs und passen in die Zeit
hat jemand sowas

oder sowas

von den unteren hatte jürgen (mc klusky) neulich noch´n satz über hatte ich hier auch schon mal mit bildern angeboten, weiß nich ob die inzw, verkauft sind.
ich editier dir gleich noch die bilder rein.
mom
edit war flink beim bilder finden:
sind gebraucht und nich mackenfrei, dafür auch nur 2stelliger preis, genauer weiß ich ncht mehr.![]()
![]()
![]()
nummer bei bedarf per PN
das hat aber nun doch nix mit stahl zu tun
Eigentlich sollten es diese sein....

Wat sachte ich denn???
Aber soCapri 2-ALU`s hab ich sicher auch noch,wenn nun Alu angesagt ist-wohl auch noch 19er und 32er...
LG ralf
raahaaaaaalf, weniger drogen!
was genau möchtest du uns sagen?
Du mal weniger Drogen und besser lesen,war doch alles klar gesagt... 8|
das hat aber nun doch nix mit stahl zu tun
kinder halt, heute hü morgen...
immerhin sucht er 4loch, das find ich für´n anfang schon mal gar nich so schlecht ![]()
und nu komm ich warte auf:![]()
;)
hat jemand sowas
Ja, ich. Immernoch.
Sind vom Vorbesitzer neu lackiert (beschichtet?) worden.
Liegen hier rum, ohne Reifen drauf. 4 Stück für 50,- VB
Nabenkappen fehlen. Radmutti's hab ich auch nicht dafür, ausser ich lasse den Scorpio mit nur einer Mutter pro Rad stehen
Aber die bekommt man ja problemlos beim Schrotti.
micha, wann holste denn mal deine längst bezahlten felgen bei mir ab? ![]()
ja wenn sie explizit für mich wären wäre das kein problem, da miene olle die karre fährt ändert sich das gerne mal, ich hab ihr neulich bild von den alus gezeigt dann meinte sie: "ooooh die sind aber noch schöner"! wie das halt mit frauen so ist erst wollte sie standart stahl haben deshalb das stahlgesuche ;). alles klar, nun wird sie sich entscheiden zwischen den alus also irgend einer bekommt pn von mir wenns soweit ist.
Grüße Greg
Ööööööhm Seppel...... ich weiss nicht ?
Wolltest Du die nicht mal mitbringen ?
Egal.
Fährst Du zur Winterzeche ?
Und fährt der Strassenraser auch ?
Dann könnt der die mitbringen.
Ich weiss nicht ob wir's dahin schaffen, irgendwas war noch an dem WE
Greg: Sie soll sich gefälligst für meine entscheiden :D
kriegen ma schon bei gelegenheit hin, m icha.
50 isse gudde preis.
die stahl von dem bild heißen doch rostyle oder!? die werden schon teurer ist rostig gehandelt. sind aber glaube nur 4,5J. ich müßte nachgucken, aber vor dem lagerschuppen liegt ein haufen schnee