sportstahl fürn 1er capri

  • 5,5x13 ohne Reifen 120,- + Versand oder abholung im Westerwald
    5,5x13 ohne Reifen in Tadellosem Zustand 150 + bla bla


    Gruß


    Anders

  • achso fast vergessen


    fahre am sonntag nach emden auf der a31 kann die da auch mitnehmen...und wir treffen uns da irgendwo an der a31


    gruß


    anders :kowa:

  • wasn der unterschied zwischen 5x13 und 5.5x13 bin nicht so der felgen experte. schick mal paar bilder rüber muss meine frau entscheiden. bloody_greg ääät gmx.net

  • määähh : :chrischi2: D guuuut das es so einfach ist hätt ich nicht gedacht ;) ist das scheiss egal für die karre ob die schmaler sind technisch. können manche capris nur 5x13 oder 5.5x13?

  • Das verraten Dir (evtl.) die Papiere.
    Technisch ist beides machbar bzw. von der ET abhängig.
    Wenn Du die Wahl hast dann nimm die 5,5er ....

  • Ihr seid euch aber einig,dass ihr diese"4-Speichen"meint,wie die Opelz die auch hatten?
    (mein ja nur,weil die auf den Capri gehören und eh es nachher noch ein Missverständnis war...obwohl der Anders das sicherlich beachtet hat ;) )
    LG Ralf(lieber Anders diese Autobahn ist eh zugeweht!)
    Oh,geht man einmal aufs Klo...Dann wird das mit Bildas geklärt :)

  • ralf, tztztz

    das Wetter ist mir ganz scheiß egal...ich hab ne reifenheizung !!!


    die Felgen sind vom mk1 rs und passen in die Zeit

  • von den unteren hatte jürgen (mc klusky) neulich noch´n satz über hatte ich hier auch schon mal mit bildern angeboten, weiß nich ob die inzw, verkauft sind.
    ich editier dir gleich noch die bilder rein.
    mom



    edit war flink beim bilder finden:
    sind gebraucht und nich mackenfrei, dafür auch nur 2stelliger preis, genauer weiß ich ncht mehr.


    nummer bei bedarf per PN

  • Wat sachte ich denn???






    Aber soCapri 2-ALU`s hab ich sicher auch noch,wenn nun Alu angesagt ist-wohl auch noch 19er und 32er...
    LG ralf