tank P7

  • hab inner teilescheune noch ´n guten gebrauchten tank für p7 (nicht turnier) liegen.


    mag ich 78euro inkl versand für haben.

  • so heute hab ich bilderen gemacht.
    bis auf den äußerlichen, oberflächlichen flugrost find ich den echt tadellos:


    kein geber, kein deckel vorhanden, hab den selber mal genau so gekauft wie ich ihn jetzt anbiete.


    wie man sehen kann original fordteil und müßte schon seit ca. 20 jahren trocken gelagert sein.

  • zink?
    reinigung?
    keine ahnung,
    ich hab da nie irgendwas mit gemacht außer gekauft und ins teilelager gelegt.
    nu hab ich keinen p7 mehr, nicht vor das je wieder zu ändern, und das teil ist über.

  • Moritz, der Zinkmörder von Osna.... ;)


    Ich glaube, er meint die innere Phosphatierung, oder so.


    Teiletaxi nach Russland?


    :wonder::uglyrolleyes:


  • I have pair of fuel tanks, both zinc covered.
    that's shining on my tank is very soft and scratches. by welding sparks, as galvanizing zinc.

    one - rust the same, and one with welded hole.
    but from a price I was expecting better condition. try to hunting on ebay, no problems :)

  • mir doch egal wohin und wers macht :D


    ich denk eher er meint außen obendrauf :huh:


    ich hab den tank seit 10 jahren rumliegen und der sah beim kauf halt schon genau so aus.
    ich würd den wenn ich ihn denn bräuchte und es ganz toll haben wollte, einmal äußerlich säubern und entrosten und dann ordentlich lacken und von innen so´ne tankversiegelung reingießen, der is doch gut von innen, oder ich hab halt keine ahnung von sowas.
    mir auch egal. wenn ich so´n scheiß-p7 hätte wär ich froh so´n guten tank dafür zu haben :laugh:


    ich laß den aber auch noch 10 jahre inner scheune liegen, der frißt kein brot und irgendwann sucht einer so´n kram (oder ich kauf mir doch noch mal mein 20mp7a-qp und das hat ´n loch im tank :dc: ) wachsen ja auch nicht auf bäumen und teuer find ich meine preisvorstellung nicht.

  • Sicher meint er aussenrum,aber das ist ja einfach.
    Wenn ich Kohle hätte würd ich den sogar nehmen,um ihn einfach hinzulegen(dieser moderne Sprit frisst die Tanks von innen auf,vor allem bei längerer Standzeit S_M )
    Hab da irgendwo noch Bilder vom Grannitank :gruebel: ,den ich dann mal aufgeschnitten hab,nachdem auch die Einspritzpumpe tot war...
    P7-Fahrer:Zugreifen!


    LG Ralf