-
-
Gibt es auch für GRANADA:
Kühlerkondom -
Morgen,
äh... Ich kann kein Italienisch. Von daher: Für was sind die Dinger gedacht? Legt man die oben auf den Kühler? Und was bringt das? -
die kommen vor den kühler. damit die den fahrtwind abhalten und die karre schneller warm wird. geht auch ganz gut mit pappkarton.
-
ich hab pizzakarton.
-
ich hab´n intaktes themostat
-
ich hab´n intaktes themostat
Kenn ich sowas. Noies Thermostat und so...
Und die Dinger kann man aus allem basteln was sich nicht gleich zersetzt. Aber Sinn machen die hoechstens hier oben. -16 ist 'ne Ansage auf diesen Umweltverseuchten und von Erderwaermung von der man nix mitkriegt im Sinne von Sonne Strand und Meer Kackplaneten.
-
sowas gehört annen trabbi oder wartburg.
sonst nirgends hin, ausser in die tonne. -
mag bei luftgekühlt noch eher´n sinn ergeben oder halt bei wirklich abartig kalt, so daß eben der fahrwind schon den motor von außen so abkühlt daß der themostat nie öffnen würde.
in sibirien also evtl, aber niemals nich in itakkien. oder wo auch immer. die dinger sind wenn alles paßt auch bei -30° noch vollkommen über -
Mein Polo dürfte auf Grund von Kühlwasserverlust inzwischen auch luftgekühlt sein. Da wird nur noch die Heizung warm, der Kühler scheinbar nicht (laut Anzeige *G*).
-
Aber sieht doch zeitgenössisch aus!
Und in Itaka hats auch Winter...
Ich kann mich da an meinen ersten richtigen Oldie erinnern(Rekord P1)da gab es ne Kühlerjalousie aus Stahl,konntest du mit nem Zug auf/zumachen!Und besser als nen Pappdeckel siehts allemal aus.
Ne Katzentreppe hat ja auch nicht wirklich ne Funktion(ausser dass sie vielleicht Kratzer auf der Scheibe verhindern kann...)
Und Tommy:Der Heizungstauscher ist eigentlich das,was zuerst kalt bleibt,sicherlich auch bei Prolos... :D (weil dat Motor normal tiefer liegt)
Solltest du mal nach Kabel/Geber/Anzeige schauen(also nicht nur drauf) -
-
Ich glaub der Neuseeländer irrt sich doch!
-
hab ich mal für 1eur bei ebay d ersteigert. fand das nur interessant wegen dem flaggendesign in geschlossenem zustand
-
Die Italiener.... ;-)