Vergasergerödel

  • Für meine taube Nuss such ich das Ventilgedöns hier:



    Am besten das ganze Gerödel von A bis D.


    Nennt sich unter anderem "Unterdruckhalteventil" und "PSV-Ventil". Fürn VV-Vergaser. :cursing:

  • Habe noch einen kompletten Schlachter damit stehen, wo der Motor (1,6l) komplett den Weg alles irdischen gehen wird...
    davon kann ich dir das alles zukommen lassen.


    Kann natürlich nix zur Funktionstüchtigkeit sagen.


    Wenn mir allerdings einer sagt, wie ich die einzelnen Bauteile prüfen kann, dann will ich das wohl gerne tun.

  • Das (PSV) Zwei-Wege-Unterdruck-Thermoventil würd ich umgehen und dessen mittleren Schlauch direkt an den Verteiler legen.


    Falls Bedarf, hab ich neu liegen.

  • moin Bonnie ,


    ich hab auch noch zwei VVs liegen die ich Dir für kleines Geld anbieten kann. Fehlkauf, weiße? :irre:


    Marc

  • @Mevido, nö, "nur" das Benzinabscheiderdings alleine.


    fred, kommt gleich ne PN mit noch ein paar Dingen.... evtl. Gesamtpaket ;)


    Marc, wenn da das gesuchte Gerödel komplett noch dran ist, könnte man drüber reden. Den VV selber bräucht ich ja eigentlich nicht, würd ich aber evtl. mitnehmen, wenn mit Schlauchgedöns und Ventilen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • So, grad festgestellt, ich brauch nochwas. Ist wohl der Stecker zum Antidieselventil? Auf jeden Fall ist der extrem locker, und wenn man dran rüttelt, geht die Karre aus.


    Oder ist das ein genormter Handschuhstecker? Sieht für mich fast so aus, bin mir nur net sicher. Ggfs. geh ich runter und mach Fotos.


    Man ignoriere bitte den schwarzen Pfeil und konzentriere sich auf den roten Kringel.


  • Hast ja schon viele Angebote,aber trotzdem,so Ventil-und Dosenzeugs hab ich haufenweise neu,meine aber die Ventile gibts mit verschiedenfarbigen Gehäusen(so blau und rosarot :gruebel: ),die Dosen aber auch mit Kennzeichnungen(Gehäuse und/oder Farbstreifen :gruebel: )
    Kann mich da aber auch irren,hatte schon lange nix mehr davon in der Hand...
    What the hell is a"Handschuhstecker"?
    Du meinst doch sicherlich eine"1/4 Zoll(6,3mm)Flachsteckhülse",oder ? (Klugscheiss aus) ;)
    Der Stecker da ist wohl lediglich gewinkelt,man(frau)kann den aber auch mal nachbiegen(vorsichtig,nix für Grobmotoriker :no: )


    LG Ralf

  • keine Ahnung was da alles bei ist. Aber bei einem hängt noch die Ansaugbrücke dranund komplett sind die beide ... denke ich.


    ich schau mal nach am WE.


    Marc

  • Hi


    Is´n T III, 1,6l.
    Ich selber habe den nie laufen hören.
    Und weil sich letztens beim extrahieren der Keilriemenscheibe der Zahnriemen verabschiedet hat,
    werde ich da auch nicht mehr beigehen.
    Kann daher leider nix zum Zustand sagen.


    Wenn du trotzdem magst, schraube ich dir die ganze Ansaugbrücke ab und tüte das ein...
    Kost´ dich nix.
    Allenfalls mal wieder eine kleine Gefälligkeit... :whistling:


    Sierra-Verteiler und Steuerkram entfällt somit, kann ich auch sonst nicht mit dienen.

  • Ok, dann nehm ich das angebotene Komplettpaket gerne, vielen Dank!


    Adresse hast du noch?


    LG Bonnie