Nissan Laurel 2.8D

  • nissan laurel coupe


    als die jappies noch versucht haben 1:2 modelle von mucelcars zu bauen sahen die eimer auch noch geil aus.
    gibt da soooo viel hammerschicken kleinkram :inlove:


    so´n spätsiebziger laurel hatte ´n kumpel früher, fand ich damals schon geil, groß sexylinda und lustiges design

  • Und ja… ich bin’s noch mal


    Freut euch doch, dass es Frauen gibt die eure Sprache sprechen… ordinär ja, das war es… nett allerdings finde ich die Synonyme die für mich gefunden wurden auch nicht wirklich.
    Nur, oder gerade weil ich ne Frau bin muss ich doch nicht die teilweise unterirdischen Ratschläge und Beiträge der vergangenen Tage hinnehmen? Wo bleibt denn da die Toleranz und Akzeptanz gerade gegenüber neuen Mitgliedern?
    Habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir sicher bin hier Gleichgesinnte zu treffen, die meine Leidenschaft für alte Autos teilen, aber dass nur ich Kreide fressen soll…


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine ausbaufähige Geschlechterverständigung.


    Gruß
    Silke

  • also hintenrum zumindest recht ami


    sehr fazinierend sind die sperrholschweller die wohl aufgesetzt sind.


    ansich gefällt mir die keilform jetzt nich so dolle.


    gibt es bilder von innen zum versöhnen?

  • In diesem Sinne hoffe ich auf eine ausbaufähige Geschlechterverständigung.


    ist etwas rauh aber sehr herzlich, is auch nicht alles so gemeint wie es geschrieben wird...


    Keinen Gedanken drann verlieren und sich amuesieren...

  • Toleranz und Akzeptanz gabs hier noch nie, brauchste auch nicht drauf warten...
    Du hättest einfach nicht erzählen dürfen das du keinen Schniedel hast...


  • Das ist hier der normale Ton und hat schon viele Neue verschreckt. Die Grundregel ist, grundsätzlich nichts und niemenden wirklich ernst nehmen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Und unsere Goldwaage ist schon lange eingerostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Toleranz und Akzeptanz gabs hier noch nie, brauchste auch nicht drauf warten...
    Du hättest einfach nicht erzählen dürfen das du keinen Schniedel hast...


    nachdem Heinz mich schon heiraten wollte fänd ich das jetzt auch irgendwie blöd wenn 1-4-2-5-3-6 einen hätte....

  • Nur, oder gerade weil ich ne Frau bin muss ich doch nicht die teilweise unterirdischen Ratschläge und Beiträge der vergangenen Tage hinnehmen?

    Hab ich was überlesen ?
    Also an unterirdischen Ratschlägen mein ich ?

  • Wer noch Material hat, immer her damit. Nur bitte nicht die alte Seite mit den blöden Sperrholzaplikationen. Da gab sowas das schon durch alle Foren gegangen ist...

  • Was ein Thread, ich schmeiss mich weg....


    Also, zur Klärung: das Nummerngirl ist grundsätzlich und für alle Zeiten Heinz, die alte verwesende 16V-Hexe. ^^


    Was mir noch so auffiel - CO2-Schleuder? Also, wenn ich's recht im Kopp hab, macht meine Schleuder kein CO2. Das können nur die neumodischen Dinger mit KAT. Meiner macht nur CO. :gruebel:


    Die Dame mit den Lottozahlen hat sich schon ganz gut eingelebt :spitze: Nur so hält man es als Frau hier aus - ich weiss, wovon ich nach all den Jahren rede! :laugh: Und wie schon gesagt - der Ton ist hier rauh, aber herzlich, manchmal männlicherseits daneben, aber keinesfalls auf die eingerostete Goldwaage zu legen.


    Hu.


    :hu:

  • für so´n karren tät ich 50 taunusklopehs ohne mit der wimper zu zucken wegpressen:


    Ey, dann such Dir nen Reisschüsselforum. Hier werden nur Taunus oder zumindest Fordfreunde geduldet. :kowa:



    :rock: :rock: :rock: