Nissan Laurel 2.8D

  • hab dich letzte woche im strickkurs vermißt...
    aber laß uns endlich wieder von dicken,prallen,lilafarbenden penisen sprechen,damit die untervögelten unter uns sich endlich streicheln können... :inlove:

  • hey nummerngirl,jetzt wirste aber echt stressig,du...
    nur weil du schon einen im tee hast,brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden...
    tussi hin oder her,wo der verstand aufhört,fangen die fäuste an zu reden....
    hab ich das wirklich geschrieben?

  • taunus v6: kannst von mir auch noch paar aufs maul haben, kost auch nix....


    ist wie an der fleischtheke hier,immer schön der reihe nach,wenn miss sixty mit mir fertig ist,dann kannst du kommen....
    wasn hier eigendlich los?was ist aus der friedensbewegung und den ostermärschen geworden?ihr habt sie wohl nicht mehr alle...


  • ist wie an der fleischtheke hier,immer schön der reihe nach,wenn miss sixty mit mir fertig ist,dann kannst du kommen....
    wasn hier eigendlich los?was ist aus der friedensbewegung und den ostermärschen geworden?ihr habt sie wohl nicht mehr alle...

    Ostern dauert noch´n paar Tage, und bewegen bei der Kälte ? Möglichst nah am Ofen...

  • Der letzte Ostmarsch ist im Winter vor Stalingrad gescheitert.


    und darum sind die frühgeborenen so verbittert und intolerant?
    wäre ne erklärung,ist aber nichts,was man nicht auch beim kekseessen wieder weg bekommt...

  • @ taunus v6: in wirklichkeit find ich dich einfach nur toll und weiß nicht wie sagen...


    glaub ich dir irgendwie nicht...
    wenn du mich kennen würdest,würdest du denken,was ist das denn für ein grottenhäßliches kerlchen mit überbiss und minischniedel,wie wil der denn im stehen pinkeln,ohne seine füße naß zu machen?

  • darum verzeih ich dir auch das 08/15, das Nummerngirl, der Strickkurs und alles andere was ich jetzt nich mehr im Kopf hab, denn der LKW ist da!!!!!!!! yeppeeeeee

  • darum verzeih ich dir auch das 08/15, das Nummerngirl, der Strickkurs und alles andere was ich jetzt nich mehr im Kopf hab, denn der LKW ist da!!!!!!!! yeppeeeeee


    der strickkurs war aber für den chris...
    harte frauen gehen doch nicht stricken :rolleyes:


  • glaub ich dir irgendwie nicht...
    wenn du mich kennen würdest,würdest du denken,was ist das denn für ein grottenhäßliches kerlchen mit überbiss und minischniedel,wie wil der denn im stehen pinkeln,ohne seine füße naß zu machen?

    :hu:



    bruuuuust :butchi:




    und pr00000st :uglybeer::uglybeer::uglybeer:




    und nich pampich werden jungvolk, sonst kommt der onkel in frauenkleidern :michi3: