Nissan Laurel 2.8D

  • Frisch ja, unter 30... nein...
    Trotzdem danke und.... irgendwie muss frau sich hier ja auch behaupten... also nichts für ungut.


    gute Nacht!

  • ja,ich geh ja schon,aber ich lese noch ein bißchen,muß für den vorlesewettbewerb üben....
    bis morgen....

  • Frisch ja, unter 30... nein...
    Trotzdem danke und.... irgendwie muss frau sich hier ja auch behaupten... also nichts für ungut.


    gute Nacht!


    Gute Nacht, 142536 - wenn man die Zahlen zusammenzählt, kommt man auf 21. Muss man wohl verdoppeln :evillaugh:

  • Frisch ja, unter 30... nein...
    Trotzdem danke und.... irgendwie muss frau sich hier ja auch behaupten... also nichts für ungut.


    gute Nacht!

    immer diese innere behauptungszwang beim weibsvolk 8)
    hier behaupten sich eh nur die irrsten :worship:


    frauen müssen lieb sein und hübsch machen :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:







    :uwe:






    :michi:

  • schon erstaunlich: ein harmloser Fred über ne totlangweile Reisschüssel artet komplett aus.
    Und das nur, weil sich ne bis dato unbekannte Zahlenkombination zu Wort meldet.
    Keiner hat sie bisher gesehen - Foto will sie auch nicht einstellen - dazu ist sie auch noch vorlaut und redet ordinär wie´n Kerl....
    wie leicht sind Kerle doch zu reizen :irre:


    Schätze Nummerngirl ist gar kein Girl und hat ne Pimmel..wartz ab :scheissepiek:

  • schon erstaunlich: ein harmloser Fred über ne totlangweile Reisschüssel artet komplett aus.
    Und das nur, weil sich ne bis dato unbekannte Zahlenkombination zu Wort meldet.
    Keiner hat sie bisher gesehen - Foto will sie auch nicht einstellen - dazu ist sie auch noch vorlaut und redet ordinär wie´n Kerl....
    wie leicht sind Kerle doch zu reizen :irre:


    Schätze Nummerngirl ist gar kein Girl und hat ne Pimmel..wartz ab :scheissepiek:


    Das Nummerngirl hat doch schon ein Foto eingestellt in ihren Fred, wenn ich mich nicht irre :gruebel:
    Ansonsten haste natürlich völlig recht. :spitze:

  • @sinnentleert: Richtöööch!


    Nummerngirl is Lady Gaga? Ich dachte bislang Heinz wär das Nummerngirl?

  • Das Nummerngirl hat doch schon ein Foto eingestellt in ihren Fred, wenn ich mich nicht irre



    stimmt - habich jetzt auch gesehen - ist bestimmt dem Pimmelträger seine Schwester....

  • nee wenns meine schwester wär,dann wüßte sie ja wie häßlich ich bin...
    ausserdem wär sie dann noch viel häßlicher...und hätte auch nen kleinen puller...

  • alsonicht der Nissan - von denen is nur als Patrol toll - aber wie hier wieder ein Fred ausartete - herrlich