Nur, oder gerade weil ich ne Frau bin muss ich doch nicht die teilweise unterirdischen Ratschläge und Beiträge der vergangenen Tage hinnehmen?
Hab ich was überlesen ?
Also an unterirdischen Ratschlägen mein ich ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Nur, oder gerade weil ich ne Frau bin muss ich doch nicht die teilweise unterirdischen Ratschläge und Beiträge der vergangenen Tage hinnehmen?
Hab ich was überlesen ?
Also an unterirdischen Ratschlägen mein ich ?
Ich mag dem Japanesenkram. Die wissen wie man tunen tut. Tut ja nicht Not das hier in Euroland alles mit 25zöllern ausgerüstet wird.








schick,schick,da isses auch egal ob die mit benzin oder sake fahren...
Wer noch Material hat, immer her damit. Nur bitte nicht die alte Seite mit den blöden Sperrholzaplikationen. Da gab sowas das schon durch alle Foren gegangen ist...
Alles anzeigen
das ist mal n Sturz - da iss ja die Karre von Se hochbeinig ......
für so´n karren tät ich 50 taunusklopehs ohne mit der wimper zu zucken wegpressen:
Was ein Thread, ich schmeiss mich weg....
Also, zur Klärung: das Nummerngirl ist grundsätzlich und für alle Zeiten Heinz, die alte verwesende 16V-Hexe. ^^
Was mir noch so auffiel - CO2-Schleuder? Also, wenn ich's recht im Kopp hab, macht meine Schleuder kein CO2. Das können nur die neumodischen Dinger mit KAT. Meiner macht nur CO. ![]()
Die Dame mit den Lottozahlen hat sich schon ganz gut eingelebt
Nur so hält man es als Frau hier aus - ich weiss, wovon ich nach all den Jahren rede!
Und wie schon gesagt - der Ton ist hier rauh, aber herzlich, manchmal männlicherseits daneben, aber keinesfalls auf die eingerostete Goldwaage zu legen.
Hu.
![]()
für so´n karren tät ich 50 taunusklopehs ohne mit der wimper zu zucken wegpressen:
Ey, dann such Dir nen Reisschüsselforum. Hier werden nur Taunus oder zumindest Fordfreunde geduldet. ![]()
![]()
Was mir noch so auffiel - CO2-Schleuder? Also, wenn ich's recht im Kopp hab, macht meine Schleuder kein CO2. Das können nur die neumodischen Dinger mit KAT. Meiner macht nur CO.
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
Ey, dann such Dir nen Reisschüsselforum. Hier werden nur Taunus oder zumindest Fordfreunde geduldet.
seit wann denn das
HECKTRIEBforum ![]()
für´n nusskacker noch:
http://speedhunters.com/archiv…-summer-meeting-pt-2.aspx
Auch wennich langsam aber sicher auf die Fierzich zugehe, ich mag so n Tunningwagen mit tief und breit auch gerne haben. Notfalls auch als Ford. Oder Oppel halt, die sehen alle so aus :P![]()
Ich wüßte mal gern, wie der Typpes aussieht der DA aussteigt ![]()

Bonnie,Bonnie
Du musst doch als Angehörige der Automobilindustrie wissen,dass dein gesamter Fuhrpark sowohl Kohlenmonoxyd(CO)als auch Kohlendioxyd(CO2,Treibhausgas)ausscheidet. :)
Was du da vorn verwurschtelt hast könnte allenfalls entfernt Feinstaub gemeint haben
Das mit den Lottozahlen halte ich ebenfalls für nen Irrtum,ich denke mal die Kölner Silke hat sich ganz einfach in die Ford-6-Zylinder-60°-Boxermotor-Zündfolge verliebt ![]()
LG Ralf
Das mit den Lottozahlen halte ich ebenfalls für nen Irrtum,ich denke mal die Kölner Silke hat sich ganz einfach in die Ford-6-Zylinder-60°-Boxermotor-Zündfolge verliebt
LG Ralf
Ach soooooooooooooooooooo
Da wär ich nie drauf gekommen.... :sleeping:
ein pokemon auf rädern...
und wo kommt da genau der espresso raus?
Oh je, was hab ich getan.... 
Der Celica hat mir immer gut gefallen....
"Die" Celica.....
Supra geht auch noch...:


der celica.
die hiessen sie erst, als sie hässlich und für proleten interessant wurden.
is doch klar, oder?
aber doch nich so einer ![]()
doch, du hast sicherlich recht (Nick) und mehr als beipflichten ist bei mir heute nicht drin...
gib nie!!!mals nick recht, der is´n loser (der tut nich mal bei gugel drinstehn)
bißken japsenspochtwagnhistorie hab ich da noch aus meinen favoriten gefischt:
http://www.toyota-supra-club.d…tory/japanhist.htm#anfang
geht es hier überhaupt noch um kaffeemaschinen?
du hast sicherlich recht (Bierchen) und mehr als beipflichten...usw