Computerproblem

  • Irgendwie kooperiert meine neue Maus nicht mit meiner neuen Tastatur. Was hab ich bloß falsch gamacht :wonder:














  • Hat bei der ersten auch nicht geholfen. Vielleicht ist es ein Anschlussfehler :gruebel:

  • komm ma bei mir auf der arbeit rum und nimm ein paar ersatzmäuse mit, wir wissen kaum noch wohin damit...














    bevor klagen kommen, ich hab sie vorher schon in die ewigen mäusejagdgründe geschickt... ;(

  • man hat dir offensichtlich ein Veraltetes Mausmodell verkauft :uwe:

  • Nick sollte unserer Kurzen beim nächsten Mal lieber aus dem Weg gehen. Die ist in diesem Jahr fünf Zentimeter gewachsen. Lagsam wird sie für ihn gefährlich. Und sie kann mit Feuerwerk, Streichhölzern und Klebeband umgehen :uwe:

  • Diese Maus ist mit Käse unkompatibel, sagte die Verkäuferin. Ist zu fett. Grundschrift würde dann nicht mehr funktionieren. :uglyrolleyes:

  • ich hab ja gar keine ahnung von computern,aber ich hab mal gegoogelt....das ist gar keine mouse,dasne ratte :thumbsup: jetzt bin ich ein bißchen stolzgeschwellt,daß ich das gemerkt habe...meine katze hat mir neulich erst wieder eine in den flur gelegt... :nick:

  • ich hab ja gar keine ahnung von computern,aber ich hab mal gegoogelt....das ist gar keine mouse,dasne ratte :thumbsup: jetzt bin ich ein bißchen stolzgeschwellt,daß ich das gemerkt habe...meine katze hat mir neulich erst wieder eine in den flur gelegt... :nick:


    Du irrst.
    Man beachte die Größe im Vergleich zu den Tasten. Diese Maus misst kabellos knappe zwei vier Zentimeter :uwe:

  • hmmm,ich hätte mir auch selber denken können,daß meine lösung zu einfach war....
    eine weitere möglichkeit bietet mein mangelnes fachwissen aber nicht....können wir nicht einfach tun,als ob? :spitze:


  • Du irrst.
    Man beachte die Größe im Vergleich zu den Tasten. Diese Maus misst kabellos knappe1,5 Zentimeter :uwe:




    Dann mußt du dir ja noch ein engmaschiges Küchensieb kaufen,


    sonst ist die Suppeneinlage im Gulli... :ivo: