Winterarbeit?? was macht IHR alle so.....(in euren Garagen....)

  • Ich treibe mich in meiner Garage rum und wiederbelebe Stück für Stück meinen 71er Knudsen.


    habe alles was nötig war zerlegt und hab so eben den kopf fertig,... nun der block,... getriebe und schweißen nicht vergessen....




    hab noch viel zu tun!! hoffentlich reicht der winter...... :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • klar!! is echt soo.... manchmal lauf ich auch :irre:

    ich auch,
    besoffen vom nachbarn nach haus,
    dann streichel ich dem dicken vieh auf´m hof noch mal über seinen geilen arsch bevor ich ins bett geh :inlove:

  • @ Ben: jesus christus!!!! verdammt,.... da muss ich auch noch durch....wie bei dir,.... innen und außen.... auf beiden seiten .... jea! viel arbeit.....

  • ich hab keine lust und zeit meine garage aufzuräumen, deswegen gammelt die nuss in der einfahrt vor sich hin. fährt auch mit rost. vielleicht schaff ichs die energie aufzubringen meine neue HA unter meine karre zu spaxen bis frühjahr.

  • bisher beim taunus nen neuen vergaser drauf gebaut, einmal laufen lassen.. fertig.
    beim winterklo neuen endtopf angebaut, einmal verteilerkappe gereinigt
    weil der nicht mehr an ging. das wars.
    und wenn nix weiter kapott geht mache ich auch nix.
    ausser bier trinken :uglybeer:

  • Kleinigkeiten ....


    und andere Kleinigkeiten ....


    noch mehr Kleinigkeiten ...


    nicht mehr ganz so kleine Probleme ...




  • warum wirft man sowas nich weg?
    is häßlich und scheiße und tot, das sind doch mindestens 2 und zu viel



    btw.
    mehr kupferpaste auf den belägen mindert die abnutzung

  • warum wirft man sowas nich weg?
    is häßlich und scheiße und tot

    Mein lieber Mo, dies hier ist ein Mongo Fred - dat mudd so. :P:laugh: Granni Fahrer müssen sich lediglich den Kopp zerbrechen welche Flüssigkeiten angeschafft werden müssen, Kaltgetränk oder Kraftstoff. :mo:

  • Micha hast du vergessen bei deinen Belägen die Kanten zu brechen????


    Ich sitz auch an der Kacknuss, ist jetzt nackig und zeigt mir viel zu viel Rost...

  • Micha hast du vergessen bei deinen Belägen die Kanten zu brechen????


    sieht so aus.



    mir ist gestern beim schrauben der heizkessel explodiert. es gab einen zisch und ich stand im kochend-wasser-nebel. der wärmetauscher zur brennkammer ist durchgerostet. scheiße

  • ich schraube auch in ner unbeheizten Halle, da merkt man wenigstens nicht gleich wenn man sich die Pfoten blutig haut

  • garage hab ich, dort drin is immer nass. alles was da drin steht is entweder verschimmelt, oder weggerostet. selbst das brennholz, was da drin liegt is zu nix zu gebrauchen. zum glück muss ich nur bremsen entlüften erstmal, weil ich depp nicht gemerkt hab, dass im bremsflüssigkeitsbehälter nur noch luft nachgezogen wird. aber wenn ich die matscheisklumpen nen bisschen wegtrete und mir was warmes anzieh, krieg ich das auch an der straße hin. oder ich fahre mit gefühlten 5% bremswirkung bis zum frühjahr...

  • Wouu! das is halt soo.... ich habe auch nur ein dürftiges loch in dem ich mich grad noch umdrehen kann. aber ich bin stolz auf mein loch!!! so kann ich immer hin überhaupt schrauben. und das werkzeug wird iregendwie auch immer mehr,.... irgendwann hab ich alles was ich brauche.....fehlen nur noch schweißgerät und kompressor

  • joar schweißen lernen ist mein ziel für diese Woche... heute abend gibts erstmal Lehrvideos und dann werd ich es einfach versuchen...

  • Ich habe schon alles gamcht/machen lassen was ich an den Alteimers machen sollte. Knudsen steht frisch repariert und geTUVtt, sowie fast vorbildlich in seiner trockenen und beluefteten Unterkunft bis irgendwannmal. Die Granate steht draussen unter 30cm Neuschnee von heute Nacht, faehrt, lenkt, bremst, leuchtet, und wird sich um gekuemmert wenn ich mal wieder die unbedingtheit einer Reperatur/eines Service, oder sonstwie in betracht ziehe.