Sugarland Express

• Nachdem ich mich nun drei Wochen einem erhöhten Risiko ausgesetzt hatte, geht’s heute zurück zum Flughafen.

Da biegt man einmal andersherum ab und schon ist fünfzig Meter weiter ein Fähnchenhändler mit einem Haufen Altkarren. Meine Frage, fotofieren zu dürfen, fand er erst etwas befremdlich, hat dann aber doch genickt. :spitze:

Mein Favorit ist der el Camino. Genau so lassen, Fett rein, maximal Klarlack drauf und Abfahrt. Hatte aber ein kleines Schild: „not for sale“ ;(
    Den Fairlane hält ein Wagenheber vorne auf Niveau.

Nach Norden zum „inner Loop“

dann auf die I-15East

Der erste Tankstopp, Abendessen bei Whataburger und den nächsten Snack schon mal auf den Ofen geworfen.

Lousiana erreicht. Ein Sumpf!

Berufsverkehr in Chattanooga, TN

In Houston gilt die „six Minute policy“. Meint man hat sechs Minuten, seine havarierte Karre wieder ans laufen zu bekommen. Danach kommt der Schlepper. In Tennesee scheint das anders zu sein. Coyo

Heidrun hat Bilder wieder grade gerückt.

Einmal editiert, zuletzt von DC ()

• Long John Silver

Fuelstop in Burnsville, West Virginia. Gleich neben der Tankstelle verrotten ein paar Karren und der Abschlepper.

Newark, NJ Sonntag, Jan 24, 2010, 01:31am Central Standard Time Howard Johnson Hotel Ganz oben am Threadanfang, auf der ersten Seite, eines der ersten Bilder, aus dem Flugzeug aufgenommen, sieht man die Mautstation an der I-95. Auf dem Bild oben rechts in der Ecke, neben Interstate, Highway und Anflug, ist das Howard Johnson zu sehen. Aber für US$40,-/Nacht stellt man keine Fragen. Das Mobiliar war etwas runtergerockt, die Hütte trotzdem sauber. Passt! :spitze:

Gertrud hat gemerkt, daß eben jenes Bild da oben gar nicht zu finden ist.

Auf der New Jersey Seite rumgefahren.

Hoboken, NJ nur durch den Hudson von Manhattan getrennt.

Hinter Hoboken ist eine Höhenstufe. Oben liegt Union City

Keine vollständig verglaste Karre auf diesem Parkplatz.

Taxi-Lager

Union City, NJ hier kommt Blondie her.

„Sharp“ ist nicht der Hip-Hopper-Traum, sondern das türkise etwas, rechts am Rand.

Kulinarischer Abschied bei Wendy’s. :ivo:

Autos, die man in Amerika cool findet: Mini, DS und E-Type.

Durch den Holland-Tunnel nach Manhattan

Central Park

An der Flatbush-Ave noch den Tank gefüllt und die Blase geleert.
    Um 22:30pm den Check-in Counter in JFK erreicht. Kurz vor knapp, aber noch mitgekommen. Abflug 23:35pm
    Frühstück in Paris, Nachmittags Zuhause.

Gefahren: 4981 Miles
    Getankt: 158,60 US-Gal
    Bezahlt: 413,59 US$

Für die Kurzsichtigen gibt es das komplette Bildmaterial in unverkleinert. Blöderweise fängt Imageshack mit dem letzten Bild an und die Menge übersteigt die zulässige Albumgröße um das Zehnfache. Also einfach von Seite 103 aus hocharbeiten. Komplett meint übrigens Komplett. Also mehr als hier zu sehen ist, wobei sich allerdings keine neuen Karrenbilder finden werden. coyo

Einmal editiert, zuletzt von DC ()

• Schade, dass du nicht noch Zeit hattest, in Camden vorbeizuschauen. Wer es ertragen kann, macht mit dem tollen Street View einen kleinen Rundgang durch die Gegenden die die US of A lieber unter den Teppich kehren würden :nick:
    Trotzdem sind die meisten Gegenden nett :pazzi:

• Sag doch gleich, daß das quasi Philly ist.

Auf meiner ersten Tour war ich in Wilmington, DE und habe jeden Morgen beim Frühstück den Philadelphia-Crime-Score auf CNN verfolgen dürfen.

Ausserdem fällt mir immer der Fresh Prince ein.....