das mercedes forum - die club lounge

  • He!
    Zitiere asu Anusred:
    Zitat anfang:
    He!
    -@ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!
    Mfg


    Xl


    Ps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!



    Pps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!



    Ppps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!



    Pppps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!


    Undweils soo scön ist nocheinmal


    Pppppps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!


    Zitat ende


    Gibts nixmehr Hinzuzuzuflügen.


    Mfo


    K.%xl


    Ps. Sitzen eben gern am Scheisshaus, und hinundwieder gehn wir Raus.

  • wer hat so einen und kann mir mir evtl. Schwachstellen (außer der Optik) berichten?
    Ich muss jetzt mal ein Autobahngefährt haben, welches mich leise und komfortabel von A nach B bringt und mir dabei nicht die Haare vom Kopf frisst.
    muss seit 01.09. tägliche Fahrten von knapp 100km abreissen und middem Oppel macht das keinen Spaß....

  • dann besorg dir nen guten w124. w210 sind die beschissensten rostbuden, die benz je gebaut hat. und potthässlich dazu.

  • super. n guter 230we w124 kost 1500.


    n beckackter 200er w210 3000.


    egal. ich muss nich alles verstehen.....

  • Wenns ein 200er sein darf, ist ein 124er auch unter 3000 zu haben. Empfehlen würd ich einen 220er, der hat den moderneren Motor drin.

  • super. n guter 230we w124 kost 1500.


    blabla


    äpfel mit birnen - n guter 124 in der last edition kostet um die 3000 - dafür hab ich aber ne magere Ausstattung - bei den w210er gabs fast immer Schiebedach/Klima und den ganzen Dönekes dazu
    ich will keinen 230 - hattich schon div. von - alles Saufköppe - entweder 220 w124 wie Günther schrob, oder eben 200/240 er W210er

  • 190er sind eh die besseren Alltagsschlampen als die 124er, wenn man keinen Kombi braucht und einfach nur allein oder zu zweit ohne Gepäck hin und herfahren will.
    Leichter, trinken weniger und sind meiner Meinung nach schöner zu fahren.
    124er, wenns ein Kombi sein muss.

  • ja, stimmt - die 190er sind sehr angenehm zu fahren - hatte schon einige von denen von 2.6er bis kleinsten Diesel - aber mir irgendwie zu klein - etwas größeres und komfortableres darf schon sein - eben E-Klasse - und ich fahre auch nicht hunderte von Kilometern - daher: in meiner Umgebung gibt es bei meinen Vorgaben: ab Bj 1995, Automatik, Limousine, Benziner, Klima, Schiebedach keinen brauchbaren 124er bis 3000 Euro - ergo W210 - und jetzt weiss ich immerhin schon, dass er gerne mal rostet - ich schau mir morgen 2 an und die Frage war eben nach Schwachstellen - die Motoren (200/230/280/320) gabs ja auch schon den 124ern - die sollten weniger Probleme machen....

  • 210 ist ein rückschritt im vergleich zum 124. da saß den entwicklern der rotstift im nacken, das merkt man an allen ecken.
    warum verbauen die auf einmal ne zahnstangenlenkung in so ner karre? :stupid:
    wenn dann würd ich nur einen kaufen, der schon durchrepariert ist und nicht astronomisch viel gelaufen hat.
    220e w124 automatik wär die erste wahl, sparsam, aber leider relativ selten.