76er Taunus 2, 1,6L, TüV & AU neu, Oldtimergutachten

  • Auf einen Blick:
    Fahrzeugkategorie:Oldtimer(1 Vorbesitzer)
    Aufbau:2/3-Türer
    Erstzulassung:12/1976
    Kilometerstand:115.000 km
    Kraftstoff:Benzin
    Leistung:55 kW (75 PS)
    Getriebeart:Schaltgetriebe
    Außenfarbe:Rot
    Verbrauch:7,70 l/100 km
    Türen:2


    Schweren Herzens biete ich hier meinen Taunus zum Verkauf an. Der Wagen hat nur einen Vorbesitzer - mein Großvater. Als der 2001 starb, wurde der Wagen stillgelegt. Nachdem ich ihn dieses Jahr im Sommer neu aufgebaut habe, also, sehr viele Verschleißteile neu gemacht habe ( Bremsen vorne und hinten komplett, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Batterie, sämtl. Öle und Filter, Zündschloß, Zündkerzen, OLDTIMERGUTACHTEN, VOLLABNAHME) muß ich ihn leider verlaufen, da sich meine familiäre Situation ändert. Der Taunus läuft super, ist UNVERBASTELT und absolut original. Das damalige Blaupunkt-Radio ist noch verbaut. Er ist NICHT geschweißt, hat den TÜV OHNE MÄNGEL bestanden. Der KILOMETERSTAND ist ORIGINAL.
    Der Wagen ist als OLDTIMER zugelassen, kostet daher nur 191 EUR Steuer, und knapp 49 EUR Versicherung im JAHR.
    Er läuft absolut zuverlässig, ohne Probleme.


    Bei wirklichem Interesse sende ich gerne Detailfotos. Eine persönliche Probefahrt gerne nach Absprache und erwünscht.


    Preis ist VB!


    Mit dabei sind orginale, eingetragene Stahlsportfelgen, eine komplette Hinterachse, sowie div. weitere Teile.


    Bin erreichbar unter Tel. 0 41 91 / 80 40 90 9 und 0 1 77 / 40 24 3 11
    Der Taunus steht in 24568 Kaltenkirchen / Holstein, ist zugelassen und fahrbereit !!!


    PS: Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder des Wagens hochladen kann,...

  • Der Wagen hat neu TÜV, H-Kennzeichen, einiges neu gemacht - was willst du eigentlich???


    Wenn er so gut ist, wie beschrieben, passt das.

  • beachtet den deppen halt nicht. wenn der wagen wirklich so dasteht wie beschrieben finde ich den preis schon ok. aber lust hinzufahren und zu gucken hab ich nicht. :mo:

  • Gewöhnt euch drann dass gute 2er auch nicht mehr verschenkt werden.

  • gekauft werden sie zu hohen preisen aber auch nciht, das ist das problem dabei ^^ du kennst das ja.


    der preis hier erscheint mir aber angemessen für den fall, dass das fahrzeug so gut ist wie beschrieben.

  • nix besonderes die karre- kein v6 ,was willste heut zu tage mit 75 ps???-kein venyl dach kein gar nix, dann noch die hässliche farbe rot tzzzzzzzzzzzz


    bonnie--- tüv neu sagt rein gar nix aus


    wie gesagt 1500,- wären angebracht.


    wenns nen knudsen wäre dann wäre der preis ok aber kein roten taunus 2

  • nix besonderes die karre


    stell in der stadt an die strasse und frag jeden passanten.


    kein v6 ,was willste heut zu tage mit 75 ps???


    fahren. wie mit jedem anderen auto auch.


    kein venyl dach kein gar nix


    und trotzdem bleibt der kopf trocken wenn man drinsitzt - it's magic!


    dann noch die hässliche farbe rot tzzzzzzzzzzzz


    könnte auch die hässliche farbe weiss tzzzzzzzzzzzz oder gelb tzzzzzzzzzzzz oder grün tzzzzzzzzzzzz oder blau tzzzzzzzzzzzz oder gold tzzzzzzzzzzzz oder silber tzzzzzzzzzzzz sein.


    bonnie--- tüv neu sagt rein gar nix aus


    sag das dem prüfer der mir gesagt hat mit 8 monate überzogenem tüv dürfte ich nicht mehr fahren.


    wenns nen knudsen wäre dann wäre der preis ok aber kein roten taunus 2


    wenn du mir einen roten taunus 2 mit neuem tüv für 1500 euro anbietest kaufe ich den sofort.


    bitte gib mir mal deine e-mail adresse, ich möchte ab sofort jedes auto dass ich kaufen oder verkaufen will von dir schätzen lassen.


    mit liebem gruß


    chrischi


    PS: HDGDL!

  • dem ist nichts mehr hinzuzufügen :spitze:


    ausser das hier vielleicht


    HALT EINFACH DEINE SCH**** FR**** WENN DU VOM TUTEN UND BLASEN KEINE AHNUNG HAST :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: