Schluß mit Ventilspiel-, Fahrwerks-Grübeleien !!! Mein neues Projekt für die nächsten Jahre.......

  • Auch einen herzlichen Glückwunsch von Stefan-Papa zu Stefan-Papa! :)


    Und Du hasts richtig erfasst! Zeit für was Anderes kannst jetzt mal ruhig abschreiben!
    Ich hab mir sagen lassen, dass das aber eh schon nach 17 oder 18 Jahren nachlässt.

  • Zitat

    Und Du hasts richtig erfasst! Zeit für was Anderes kannst jetzt mal ruhig abschreiben!
    Ich hab mir sagen lassen, dass das aber eh schon nach 17 oder 18 Jahren nachlässt.


    Darf ich Dir als Jungpapa noch einen Tip geben ?
    Ja?
    Pass auf, hier ist er: "HÖR AUF KEINE TIPPS !"
    (Das einzige, was alle Menschen genau wissen, ist wie die Kinder ANDERER Eltern erzogen gehören)

  • Übrigens:
    Deine Verwandschaft wird sagen, es sieht Dir ähnlich - und deine Frau ist sauer. :huh:
    Ihre Verwandschaft wird sagen, es sieht Ihr ähnlich - und Du bist sauer. X(

    Manche werden sagen ,es sähe seinem Vater ähnlich... :evillaugh: (wenn der Postmann 2xklingelt! ;) )


    Und schon zuhause?
    Ich erinner mich so vage:Tochter und Mutter abgeholt(damals gabs noch so richtige Kinderwagen,mit so ner 1x0,5m großen "Tragetasche".
    Rein in den Hof,den Riesenkoffer raus ausm Auto,der eine Griff entglitt meiner Hand---Tochter in den Dreck gefallen,war aber ja nichtmal 3 Kilo schwer ,also kein alzu starker Einschlag! :thumbsup: ,Superreflex,gleich beide Arme vors Gesicht(vermutlich wegen des "Schminken-Gen" :gruebel:
    Obwohl ich jetzt im Zickenalter manchmal denke,sie ist doch eher auf den Kopf gefallen........
    Viel Spass und viel Geduld nochmal!
    (Meine Frau ,die junge,neue,sacht ich müsste auch nochmal,mal sehen,Mechaniker kann man nie genug haben :evillaugh: )

  • So, erst´mal vielen Dank an Euch für die netten Glückwünsche....und tollen Tipps ;)


    Die Nächte sind unschön im Moment, Geduld ist bestellt, das "Laufen" beschränkt sich im Moemnt auf 2h Garage-Basteln....ein bißken Flucht muß sein ! :)



    Ah, da kam der 123 Kombi ja grad recht!


    Leider nicht ganz - es sollte ja eigentlich einer mit weniger Arbeit sein - dann hätte ich vorher noch mehr Zeit für mich gehabt !!! :laugh:

  • Zitat von »matz«
    Ah, da kam der 123 Kombi ja grad recht!



    Leider nicht ganz - es sollte ja eigentlich einer mit weniger Arbeit sein - dann hätte ich vorher noch mehr Zeit für mich gehabt !!!


    Stimmt war ja einiges dran zu tun. Na dann haltet mal die Ohren steif. Und das alles gut wächst und gesund bleibt.

  • ja ich gratulier auch mal, ganz übersehen. trotz überlangem titel.


    alles gute für euch und hofft auf das jahr 2 um mal wieder zu schlafen.