Ford Taunus 17 M P5

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine große Bitte!


    Ich fahre seit kurzem oben genanntes Auto und interessiere mich für alle Bücher, die es über dieses Auto gibt. Mein Auto ist Baujahr 1964. Folgende Bücher habe ich mir schon gekauft: Ford Taunus 17 m Die Linie der Vernunft und Jetzt helfe ich mir selbst Ford Taunus 17m bis Baujahr 64.


    Habt ihr vielleicht noch weitere Büchertipps für mich?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Katha

  • Hy,
    ein Werkstatthandbuch ist noch zu empfehlen, ansonsten hab ich auch nichts anderes für meinen P7


    Grüße


    Benjamin

  • stimmt, falls du ihn nicht liegen hast, ich hab ihn auf jeden Fall...

  • Greift deine Senile Begriffsstutzigkeit wieder durch :evillaugh: :evillaugh:


    Deine generation ist so naiv :evillaugh: :evillaugh:

  • Hy,
    ein Werkstatthandbuch ist noch zu empfehlen, ansonsten hab ich auch nichts anderes für meinen P7


    Grüße


    Benjamin


    Ersatzteikatalog ist auch nicht schlecht.... schön viele Explosionszeichnungen drin...
    und du weißt nach welchen Teilenummern du suchen musst.

  • und wieso muss ich nick immer 50 euro im monat überweisen wenn das hier nix kostet? überweisungstext: "big boy"

  • und wieso muss ich nick immer 50 euro im monat überweisen wenn das hier nix kostet? überweisungstext: "big boy"

    Hab ich nicht gesagt du sollst mir auch 50€ überweisen? so wird das nichts.... coyo

  • Zitat

    Ford Taunus 17 m Die Linie der Vernunft und Jetzt helfe ich mir selbst Ford Taunus 17m bis Baujahr 64.

    <klugscheisserei>
    Der P5 wurd zwischen 64 und 67 gebaut.
    60 bis 64 der P3, also die Badewanne.
    </klugscheisserei>


    Gino

  • hab noch nen paar originalprospekte, wenn ich übernächstes jahr mal dazu komme, die zu scannen, stell ich die mal online. ^^

  • hab noch nen paar originalprospekte, wenn ich übernächstes jahr mal dazu komme, die zu scannen, stell ich die mal online. ^^


    Moin Seppel,


    was hast du denn ?

  • und ich hab immer noch nicht die goldene baggerschaufel verliehen in Kottenhain! aber das kommt noch... :paranoid: