Neue Karre im Fuhrpark....

  • Nachdem mein bisheriges winterauto bei einem wildunfall geklatscht wurde, ich für das ding astronomisch viel geld bekommen hab und momentan eh kein winterauto brauch, hab ich mir von der versicherungskohle mal was hübsches gekauft: einen Scorpio! :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:






















    allerdings ein ganz frühes modell, vorserie sozusagen:





  • @ Radde: Um den grauen erstmal vollständig hier her zu schaffen hab ich mir so den arsch aufgerissen, da verschenk ich eher den grünen.... :laugh:

  • Der wird gemacht, die frage is nur wann. Steht momentan aber schön im trockenen und wartet drauf dass in der schrauberbude platz frei wird, dort wo der im moment steht is nix mit was dran machen.

  • Mit der Karre haste zum wiederholten male bewiesen dass du geschmack hast :inlove:
    Ultraharter hobel glückwunsch!!! :spitze:
    der preis würde mich mal interessieren :gruebel:

  • frank! geil!


    ist der gut?

    Hat flugrost an 3, 4 daumennagel großen stellen am unterboden wo die farbe abgeplatzt ist, paar kleinere lackabplatzer an der frontschürze durch steinschlag und nen paar bläschen am linken vorderkoti im bereich untere a-säule (hab ich aber schon nachgeschaut, beschränkt sich auf den kotflügel, a-sau hat nichts). Achja, und beifahrerseitig ne kleine delle am radlaufchrom. Das wars. Diff-träger top, C-säulen top, sonstige träger schweller endspitzen usw. alles bestens....


    @ Kiwi: klar is dat nen Granni I, das warn witz mit dem scorpio :D

  • phuuu.... und ich dachte ich bin verrückt ;)


    ja,,, sehr schönes auto! gefällt mir. alles gute damit


    In Großbritannien hieß der Wagen weiterhin Granada. Weil der da einen guten Ruf hatte.
    Hier war der Ruf als Türkenbomber ruiniert, daher die Umbenennung in Scorpio.... :uwe: