Versicherung H-Kennzeichen

  • die is nunmal meine persönliche versicherungstrulla.
    als ich in schottland bei den bullen festhing, hat sie mir auf nem samstag ne grüne karte für den taunus in die wache gefaxt.
    also ruf die an.

  • ich bin bei der alianz altagsauto sollte vorhanden sein.
    versicherung für oldtimer zahle ich 74 euro im jahr..... können auch 78 euro sein bin mir da nicht ganz sicher ....aber nicht mehr
    gruss timo

  • Ich hab gerade die Itzehoer angerufen die haben mir gesagt sie Versichern nur dort wo sie ansässig sind, is ja mal total bescheuert.
    Hat jemand ne Nummer von nem Berater der evtl etwas fähiger is als der Typ mit dem ich gesprochen hab?
    Wär mega cool

  • Nimm nur net die AXA-Vertretung hier vor Ort. Die hams in 5 Monaten net hingekriegt, den Torino zu versichern. Nu vorläufige Deckung gekündigt weil kein Antrag vorlag und ich bin woanders hin. Alltaxwagen gleich mitgenommen. :P


    Tja, günstige Tarife sind eben net alles :thumbdown:

  • Ich hab gerade die Itzehoer angerufen die haben mir gesagt sie Versichern nur dort wo sie ansässig sind, is ja mal total bescheuert.
    Hat jemand ne Nummer von nem Berater der evtl etwas fähiger is als der Typ mit dem ich gesprochen hab?
    Wär mega cool


    ruf einfach noch mal später da an

  • Ich bin bei der Kapital Plus, die verkaufen eigentlich nur die Allianz weiter aber sind nicht so streng. Hab denen erklärt, dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahre und sonst nen Roller habe oder zur Not ein Auto meiner Eltern nehme, das hat denen gereicht. Hab sonst kein Auto ohne H-Kennzeichen auf mich zugelassen oder versichert.
    Vollkasko kostet mich dort 120€/Jahr.

  • zu spät hab jetrzt die württembergische mit ner Teilkasko für 331 eus vollkasko hätte 520 gekostet.
    Aber dafür läuft die Karre auf mich... Leider nur 6000km im Jahr fahren war die bedingung
    Muss gucken das ich später noch wechsel weil is mir auf dauer echt zu teuer.
    Bin halt erst 20 Jahre jung und da is das immer schlecht mit Versicherung finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Just Taunus ()

  • Alter ist das teuer ..... :!:
    Meine Frau zahlt bei der Itzehoher (auch ohne in der Nähe zu wohnen) knapp über 80,- im Jahr - ohne Kilometerbeschränkung, ohne Erstwagenpflicht, ohne Garagenpflicht .....
    Für die Vollkasko hätte sie ein WG machen müssen, haben wir uns geschenkt.

  • Mitlerweile ist sie das, ja.
    Aber die haben dort auch kein Mindestalter.
    Auch keine Fahrereinschränkung, jeder darf die Karre fahren.

  • :uwe: Er schrob Teilkasko! Nur Haftpflicht müsste auch bei der Württembergischen mit etwa 85,- bis 90,- zu Buche schlagen.


    Trotzdem teuer. Die Kackxa hatte was von um die 160 ausgerechnet, inkel TK und Schutzbrief. Is ja nu nix draus geworden, aber günstig wärs gewesen...

  • Itzehoher verlangt üfr TK und/oder VK ein WG/Kurzgutachten von ggf. Classic-Data(ca. 100€), sonst machen die nur HP.



    Aktuell TK ca. 160€, VK ca. 220€.



    Kein Alltagswagen, keine Garage, keine Km-Begrenzung.