G1 GL QP 3l automatik

  • Servus
    ja, ich will´s jetzt verkaufen... ich bekomms nicht fertig und da ich bald studieren will nehm ich lieber kohle und kauf mir was anderes dafür
    75er GL coupe mit 3l automatik, rot, vinyl schwarz, sitze beige und mit üblichen ausstattungsmerkmalen.
    schwedische papiere.
    geschweißt werden muss eigentlich nix...
    braucht auf jeden fall neuen Lack... perfektionisten machen die hinteren radläufe noch mal richtig schön
    karre is teilzerlegt, ia raus, stoßstangen, lampen ab...hab auch schon angefangen zu schleifen, ich mach die tage aktuelle bilder, falls hier starkes interesse besteht...
    is im moment zu nass draußen
    steht ca. seit 2006, motor läuft, getriebe schaltet, bremsen alt, aber brauchbar denk ich, reifen sind von 2006... muss halt mal wieder ordentlich eingefahren werden, daher bedingt fahrbereit
    IA gut, bis auf die sitzfläche vom beifahrersitz und halt leicht zerfledderte rückenlehne(hinten oben), ganz üblich...
    vinyldach und schiebedach sehr gut... vinyldach is leider an 2 stellen unter der heckscheibe aufgerissen, lässt sich sicherlich irgendwie butchen dass es gut aussieht und hält...
    hat sogar scheinwerferwaschanlage verbaut, allerdings fehlt das gestänge...
    Radlaufchrom und Schwellerchromleisten fehlen, hab ich auch ncih dazubekommen, müssen aber dran, wenn man den GL-Look wieder herstellen möchte...


    VHB 2800 euronen
    standort 49832
    schaut euch den karren bitte vorher an, bevor ihr irgendwelche zusagen macht... ich hab keine lust auf schnackerein wegen verrosteter muttern oder son blödsinn... hab leider schlechte erfahrungen gemacht....
    so sah er noch vor 4 jahren aus... is die szene aus dem film, in dem er mitgefahren is (Tjenare Kungen)


    wer 4500 aufn tisch legt kriegt noch nen schönen 123 benz und ne kiste bier dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Hurst ()

  • Hi,
    In was für einen Zustand ist denn der 123 ?
    Hast du Bilder?



    lg
    Dani

  • Servus!
    wirklich gutes Auto!
    Los Zachi bau alle Teile wieder ran, dann ist das Coupe wieder fahrbereit! Der Essex und das Getriebe sind TOP!
    Und dumusst dazuschreiben, dass der 123er ein absolut unverbastelter 82/83er? 200er ist und wirklich gut dasteht sowie einen G-Kat hat!
    Grüße
    flo

  • JJ ich glaub du warst noch nie im Emsland
    zum glück komm ich ganz wo anders her :michi:
    ich brauch sowas:

    wer sowas tauschen möchte bitte melden

  • Jetzt leugnen sie ihre Existenz und verlangen beige Autos :cursing:


    Mach das Coupe doch beige!


    Sieht ( oh, jetzt hätte ich fast "schweinegeil" geschrieben... ) wirklich gut aus :rolleyes:


    So kann das aussehen ( klick-klack ) !


    Ein bißch runterscrollen, da wird der auf der Bühne wieder schöngefummelt :rolleyes:

  • Schaut echt geil aus mit dem braunen vinyl!!!
    aber ich brauch wenn dann wieder ne 4türer limo... mehr platz, mehr kofferraum
    besser

  • Jubel Kreisch! :mo:


    Also wird es in 50 Jahren doch noch Granadas geben.

    :michi:


    Wenn ich mal im Lotto gewinne bring ich meinen Saphir dahin. Saphir :inlove:


    Wenn ich dann nochmal gewinne meinen Taunus.

  • altter falter, DAS sind mal feine schweißnähte!


    Se, der Cousin von meinem Chef kann sowas auch, ist manchmal bei uns in der Werkstatt und hilft mit. Schweisst schon seit 30 Jahren und das sieht man auch. konnts auch nicht glauben, das menschen solch eine ruhige hand besitzen um sowas zu zaubern :inlove:

  • Schaut echt geil aus mit dem braunen vinyl!!!
    aber ich brauch wenn dann wieder ne 4türer limo... mehr platz, mehr kofferraum
    besser


    Mehr Platz haste in der Limo. Aber nicht mehr Kofferraum :no:
    Hast nur ne kleinere Ladeluke. Nichts für meinen Camping-Kühlschrank ;(