Machmal hat sogar ein Stan Glück..

  • Ja,
    gestern bei Ingelheim abgeholt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Auto für mein Weibchen.
    Ok,Schweller rechts hatte schon ein Loch,aber insgesamt für 250,- ein guter Schuss.
    Dann mal :Haben diese Karren besondere Schwachpunkte?
    Sollte ich mir vielleicht nen Motor/Getriebe auf Ersatz hinlegen?
    Danke und lG ,Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Danke für die bisher sehr informativen Antworten!
    Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es für so`n Geld kaum noch kommende Klassiker(ist übrigens recht gut ausgestattet,so mit Sitzheizung,beheizbare Windschutzscheibe,eFh........)
    Erst recht nicht mit neu TÜV.
    Aber ihr braucht euch auch nicht mit mir zu freuen oder neidisch sein,ich wollte ja nur wissen,wo bei sowas die Schwachpunkte sind(von Schwachmaten hab ich nix geschrieben :catch: :irre: )
    LG Ralf ;)

  • hattest du nicht trouble mit deiner frau? dann kann ich verstehen, dass du ihr den gekauft hast ;-)


    achwas, dass ist halt so ein klassiker wie ein renault clio, den keiner aufhebt, weil er diesen schwellenpunkt wo man sagt "könnte man ja aufheben, vielleicht..." nicht/selten erreicht.











    warum nicht, wenn du den billig herrichten kannst, und er dann nochmal nen tüv lang fährt. aber deswegen herzlichen glückwunsch so einem gelungen kfz zu schreien, wär bisschen übertrieben, müssen sie verstehen

  • hier gibts 3 oder 4 threads mit JJ's karre, die wohl vollschrott is.
    jetz kommst du mit genau der selben augenbeleidigung.


    ganz ehrlich?
    mir is scheissegal, was die taugen, können, brauchen oder sonstwas.
    die scheisse hat in diesem forum nix verloren, schon garnich in so gehäufter form.


    is euch letzthandkarrenreitern nicht mehr klar, dass das hier mal n altautoforum war, in dem sicherlich mal!! offtopic sowas vorkommen konnte, dass man ne frage zu nem 90er jahre schlörren stellen konnte/kann, aber irgendwann is auch mal gut...


    fahrt und wartet was altes oder meldet euch in nem forum an, dass mit eurer derzeitigen fuhrparksituation konformer geht, als das hier.


    danke. :nick: :nick: :nick:

  • Schau doch mal in meinen Fred und auf die Mängelliste. Da haste schon mal einen groben Eindruck, was alles gerne kaputt geht.

  • ooooch, was wär' der Laden hier ohne Hetzereien auf Neuwagenfahrer. :rolleyes:

  • GZ Ralf, wenn fährt bestimmt nicht schlecht :mo:


    Wenn´s Tüv bekommt passt schon, sieht so aus als ob man gut mit Teile abholen kann :uwe:

  • teilweise sollte man wirklich aufpassen das n gewisses Alter Der Wagen gewart bleibt, wenn aber Stammkundschaft mal ne Frage oder Posting wegen 2 Wagen oder so hat, ist halt so :michi:

  • Gibt doch bestimmt ein Scorpio-Forum. Schlimmstenfalls halt Motor-Talk. Ich hab mich wegen meinem 124er ja auch schon in 124er-Foren umgeschaut und nicht hier gefragt. Man trifft dort halt nicht auf die Kompetenz und das Nievau wie hier.

  • ich denke, in erster linie kaabohn-obtick nachrüsten. oder is das schon wieder out?